Ich möchte in der Psychiatrie Praktikum machen

5 Antworten

jemand aus meiner klasse hat da mal mal praktikum gemacht....also er durfte nicht in den gesprächen dabei sein und so.... er hat ezählt dass er so eine führung durch den wald mit den machen durfte....

ALso das du da machen könntest denke ich schon, aber in der 9.Klasse Praktikum machen ist eig. blöd, habe ich auch, dann darfste nicht viel machen, weil du noch nicht volljährig bist...

in der psychiatrie wirst du meiner meinung nach kein schulpraktikum machen dürfen.

denn man wird versuchen schon allein die tatsache, dass die patienten sich in der psychiatrie befinden, so vertraulich wie möglich zu halten.

 

die freundin meiner tochter hat ihr schulpraktikum in der psychiatrie gemacht

0
@flirtheaven

das hat sie aber wahrscheinlich im pflegebereich gemacht und ist dann auf der psychiatrie eingesetzt worden, oder?

naja, wenn ich in psychiatrischer behandlung wäre, würde ich nicht wollen, dass da eventuell die nachbarstochter mal für 2 wochen reinschnuppert.

 

 

0

Was möchtest Du wissen?