Ich möchte in der nächsten Zeit anfangen die Pille zu nehmen. Kann mit einer sagen wie das so abläuft, Brauche ich dafür einen termin?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

  • Termin machen

  • Beratungsgespräch führen
  • Untersuchen lassen
  • Rezept bekommen
  • zur Apotheke gehen & Pille bekommen
  • Pille wenn möglich am 1ten Tag der Periode einnehmen & vom 1ten Tag an geschützt sein

alles weitere entnimmst du bitte der Packungsbeilage die du sofort VOR Einnahme der Pille durchliest.

Lg

HelpfulMasked

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, natürlich. Anrufen und einen Termin geben lassen. Rechne nicht, daß du ihn vor 6 Wochen Wartezeit bekommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du brauchst einen Termin beim Frauenarzt, da dieser ermitteln muss, welche Pille am Besten für dich geeignet ist. Gibt ja hunderte Pillen auf dem Markt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich für das Beratungsgespräch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?