Ich möchte in der Mitte des Berufslebens den Job innerhalb der Firma wechseln; geht das mit ü40 noch?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du deinen chefs gefällst dann geht es leichter, rede einfach mal mit deinen chefs darüber und du solltest motivation rüber bringen. Wenn du jeden abend die arbeit beleidigst geht das nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und was willst du jetzt genau wissen??
Mach es doch wenn du es willst, ich verstehe dein Anliegen jetzt nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DjDaimler74
23.07.2016, 11:23

vom Bandarbeiter ins Büro, bzw. erstmal ins Ausland!

0
Kommentar von tamara90rrr
23.07.2016, 14:20

Ja wenn du es doch willst, dann mach es einfach. Deine Frage ist irgendwie nichtssagend

0

Herzlichen Glückwunsch.

Ich möchte dir aber versuchen den Sinn von gutefrage.net zu erklären:
Menschen stellen hier ihre Fragen, die einen interesant, die anderen normal und wieder andere sind einfach nur dumm. Was du aber geschrieben hast ist leider keine Frage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?