Ich möchte in der Mediathek von Sat 1 und RTL Serien ansehen. Momentan ist das unmöglich, egal was ich probiere, es funktioniert nicht. Was wurde geändert?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Bei mir gehts auch nicht. Ich glaube die haben intern ein Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 297839
18.10.2016, 14:25

Also ich hatte die angeschrieben und folgende Info bekommen, vielleicht hilft es dir s weiter. 


Tut uns leid, aber die Streams funktionieren und werden täglich tausendfach genutzt.  Du benötigst eine wirklich schnelle WLAN Verbindung und solltest die entsprechenden PlugIns bei den Browsern installieren, damit geschützter Content direkt in den Browsern abgespielt werden kann.  Im Falle des Chrome Browsers wäre das "Widevine Content Decryption Module", du findest das PlugIn unter chrome://plugins findest. 
Bei der senderübergreifenden 7TV App ist der Livestream übrigens nur kostenpflichtig im Abo erhältlich. Alternativ hast du für mobile Geräte aber die Sender-Apps mit kostenfreiem Livestream und die Webseiten der Sender (für den Abruf mit Rechner oder Laptop), auf denen der Stream ebenfalls verfügbar.
0

Was möchtest Du wissen?