Ich möchte in den Zirkus!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

google doch mal nach artistenschulen. die gibts so weit ich weiß und über die kommst du da auch sicher ran.

google mal nach zirkus und versuche kontakt aufzunehmen. oder wenn gerade einer bei dir in der stadt ist, geh vorbei, vielleicht kannst du ja mal schnuppern und so kontakte knuepfen. dann natuerlich: was ist dein talent um im zirkus zu arbeiten? ich wuerde mir das mal ueberlegen: zauberer? akrobat? clown? dompteur?? und dann natuerlich diese talente und interessen verfolgen, geh in ballettstunden und akrobatik stunden, lerne tierdressur oder voltigieren (auf pferden akrobatik machen), etc. .. MfGManon

Beyond two Souls Hilfe!

kann mirt jemand sagen wie von diesen kack klettergerüst runter komme? ist noch ziemlich am anfang aber ich bekomms echt nicht hin und häng da seit einer stunde kann drücken was ich will!!! :( siehe foto

...zur Frage

Was ist der unterschied zwischen einer Politischen & physichen karte?

Ich weiiß nicht was der unterschied zwischen der Politischen & physichen karte ist ! Könnt ihr mir da biite helfen ist echt wichtiq :)

( die kommis die gut sind bekommen Komplii )

Danke <3

...zur Frage

sonderbilder? z.B.: ♚

hallo, ihr kennt bestimmt diese kleinen bilder z.B. diese herzen oder solche kronen(♚)... ich brauche davon ganz viele verschiedene... könnt ihr sie mir biite ihr "aufschreiben"?

dabke!!!

lg

...zur Frage

Warum blockiert er mich?

Hey, hab Kontakt mit einem Jungen und er war richtig lieb und so.  Wir habe und auch ständig herzlich geschickt. Er hat dann noch gesagt er könnt sich mehr mit mir vorstellen. Und jetzt hat er mich blockiert. Warum macht er so was? Hatten kein streit oder so. Bin echt verzweifelt:(. LG

...zur Frage

Darf sie mir mein Handy wegnehmen und den Kontakt verbieten?

Hallo. Ich bin ja in Amerika und langsam lebe ich mich echt gut ein. Ich habe täglich Kontakt nach Hause, da ich sonst sehr starkes Heimweh bekomme und mich unwohl fühle. Die Betreuerin vor Ort hat das mitbekommen und trifft sich später mit mir, sie möchte mir mein Handy wegnehmen und mir den Kontakt verbieten, sodass ich nur noch ein Mal pro Woche mit meinen Eltern Kontakt haben darf. Ich möchte das nicht. Wir haben das nirgends unterschrieben. Meine Gasteltern haben nie was dagegen gesagt, dass ich Kontakt habe aber ich habe panische Angst dass die Betreuerin sie auf ihre Seite zieht. Die Betreuerin ist extrem kaltherzig zu uns Schülern und zwingt uns Clubs beizutreten, denen wir nicht beitreten wollen. Darf sie mir mein Handy nehmen? Ich habe panische Angst vor ihr, und dass ich keinen Kontakt mehr mit meinen Eltern haben darf..

...zur Frage

Zirkus wie früher?

ich würde gerne mal wieder einen Zirkus wie früher sehen mit Elefanten Tigern Löwen Leoparden Nashörnern Giraffen Zebras Nilpferden Gazellen und so weiter ... und mit einen riesigen Zelt gibt es so welche Zirkusse überhaupt noch ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?