Ich möchte in den Herbstferien mit einer Freundin(wir sind 14) in ein feriencamp mit sport oder coolem jugendprogramm oder so (in deutschland)...Vorschläge?

1 Antwort

Welcher Sport? Brauche Vorschläge

Alsoooo, ich suche nach einem Sport aber finde nicht D: -Mädchen -sehr klein -13 -wohne in einem Dorf

Freue mich auf Vorschläge :))

...zur Frage

coole Jugendcamps

Kennt ihr gute Jugendcamps? Oder gute Seiten, auf denne man gute finden kann? Nächstes Jahr möchte ich nähmlich mit zwei Freundinen in solch eins fahren. Wir sind dann alle 16 und haben nicht all zu viel Geld zur Verfügung. Und es sollte mit viel Actionangeboten. zb. Klettern, Rafting, surfen oder so sein. Also alle Tipps sind wilkommen.

...zur Frage

Harry Potter Camp in Deutschland?

Hallo zusammen,

weiß jemand ob es ein Harry Potter Camp in Deutschland bzw. Niedersachsen gibt? Habe zwar einige gefunden aber die haben eine Altersbeschränkung von 7-14 Jahren. Meine Freundin und ich sind jedoch 15-16 Jahre alt, trotzdem wollen wir unbedingt in ein solches Camp! Wir würden uns natürlich sehr freuen wenn es in oder an einem Wald läge und eventuell Ähnlichkeiten mit Hogwarts hat.(ein normales Camp mit Camphütten geht auch!)

Danke im Voraus LG ConstanzevB

...zur Frage

Aktivitäten in den Herbstferien? :D <3

Hey.:) es sind ja schon Bald Herbstferien & ich habe mir noch keine gedanken gemacht was ich so unternehmen könnte..ich hatte mir überlegt mit Freunden evtl. in den Europapark zu fahren oder sowas in der Art. Wäre cool wenn ihr ein paar Vorschläge hättet die ins Budget von 13jährigen Teenagern passen :)

...zur Frage

Kennt ihr Ballettcamps?

Hallo,

die Frage wurde schon des öfteren gestellt, aber ich habe weder bei Google noch bei gutefrage.net zufriedenstellendes gefunden. Ich tanze seit ich sechs bin Ballett (zurzeit bin ich 15) und würde mich gerne verbessern. Das würde ich gerne in Form eines Camps machen. Das einzige Camp, das meine Vorstellungen getroffen hat, war dieses: www.kinderferiencamp.at, aber das ist einfach viel zu teuer. Kennt ihr ähnliche, die nicht ganz so elitär (und dadurch billiger) sind? Ich würde das gerne 2016 machen, egal in welchen Ferien.

Vielen Dank für eure Hilfe :)

...zur Frage

Projektprüfung, Thema, Vorschläge (9.Klasse)?

Hallo, wir haben nach den Herbstferien Projektprüfung. Wir sollen uns 2 Themen aussuchen, ich suche Themen wo man viel drüber schreiben kann und was auch interessant ist. Habt ihr vielleicht ein paar Vorschläge ? Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?