Ich möchte in Audacity einen 4 Stunden-Mitschnitt als Wave exportieren. Aber es exportiert höchstens 30:17. Speicherplatz hab ich genug. Was mache ich falsch?

3 Antworten

WAV in CD-Qualität = 1411 kBit/s

Bei 30min:17s sind das 1817 Sekunden und es wird allein für die exportierte WAV ein Speicherplatz von 312,962 MB (0,306 GB) benötigt.

Fragt sich noch, wie groß der Speicherplatz ist, den Audacity bereits für die Ursprungsdateien angelegt hat und bearbeiten muss, um daraus eine WAV zu erzeugen. Möglicherweise reicht dann der Arbeitsspeicher allein nicht aus und Du musst die Festplatte als virtuellen Arbeitsspeicher mitbenutzen.

Wie groß ist die Datei, die 30 Minuten geht?

Je nach Dateisystem kann es eine Obergrenze für Dateigrößen geben, Fat32 geht z.B. nur bis 4GB.

Genau das wird es sein, die haben 4 GB. Ärgerlich, jetzt muss ich doch alles teilen, denn zur MP3 matschen wäre da einfach zu schade. Danke Dir für Deine Hilfe!

MAGIX Music Maker -> Musik Exportieren = Wie?

Habe mir letztens die kostenlose Version von MAGIX Music Maker 2017 heruntergeladen. Jetzt habe ich mit meinem Kumpel einen Song aufgenommen. Wir wollten dazu noch ein musikvideo machen, nur dann als ich es Exportiert hatte, war es anscheinend falsch und mein Comquter genauso wie meine Schneidprogramme erkannten es nicht. Das habe ich mit allen drei möglichkeiten es zu Exportieren gemacht. Nur es geht einfach immer noch nicht. Jetzt ist meine Frage, wie muss ich es Exportieren damit es von meinem Comquter(Handy/Schneidprogrammen ect. angenommen wird. Bitte um schnelle Antwort. Danke schonmal euer HeikoMu

...zur Frage

Audacity Lied lässt sich nicht Exportieren

Wenn ich Musik exportieren will steht da : Sie möchten eine Wav Datei mit dem Namen (Geheim :D) exportieren Üblicherweise enden solche Dateien mit wav und einige Programme werden Dateien ohne diese Standard-Endung nicht öffnen können.Möchten sie die Datei tatsächlich unter diesem Namen exportieren ?

(Auch wenn ich denn Name so lasse wie er wahr und nichts daran verändere will Audacity mein Lied einfach nicht exportieren,liegt das vielleicht an dem Lied oder was ?)

...zur Frage

Probleme beim Export in FL Studio?

Hallo Leute. Ich habe ein folgendes Problem bei FL Studio und zwar beim exportieren. Es ist so ich gehe zum Export button, dann wähle ich exportieren, dann wave... Das alles klappt. Dann drücke ich auf Start und dann beginnt das Problem. Es exportiert zwar langsam und dann kommt es bis zum Takt 61 und bleibt es stehen und exportiert nicht weiter. Es bleibt stehen und exportiert nicht weiter... Ich habe auch gewartet... Nichts passiert. Wie kann man das so einstellen das es normal exportiert bis zum Ende. Denn bei anderen Songs ging der Export einwandfrei... Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke im voraus!

...zur Frage

Magix Video Delux 2016 video exportiert nicht?

Moin Moin, ich versuche schon seit mehr als 2 Stunden mein Video zu exportieren, jedoch bekomme ich immer die Fehlermeldung die Ihr auf dem Foto sehen könnt.Kann mit bitte jemand helfen? Kennt sich jemand damit aus?

Mein PC Win10, 8 Ram 

Das Format ist mir inzwischen egal Hauptsache ich bekomme aus auf meinen USB stick!

Vielen Dank für eure Antworten!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?