Ich möchte in 2 Wochen nach Griechenland mit dem Auto fahren aber meine Freundin hat nur ein Perso und kein Reisepass kommt man trz über die grenzen zb Serbien?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du kommst mit einem ausweis über die grenze

Für Serbien brauchst du einen roten Reisepass. Du kannst Dir da die Zeit von Beantragung bis Ausstellung nicht zu reichen scheint auch einen grünen, vorläufigen Reisepass austellen lassen.

Wo kriege ich so etwas her? :O

0

beim Einwohnermeldeamt

0

Man kann mit einem Personalausweis in jedes EU Land reisen.

Das stimmt aber ich muss auch z.b durch Serbien die sind nicht in der EU.

0