Ich möchte in 2 monaten10 kilo abneheme ich weiß das ist relative schnell aber ich bitte nur um hilfreiche Antworten und nicht um rumgemecker 66 kilo 1.64?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Am besten viel trinken ca 3-4 Liter am tag grünen Tee trinken eine Sportart finden die dir spass macht und versuchen viel Gemüse zu essen  bzw auf eine gesunde und ausgewogene Ernährung achten.ein detox/ cleanse wäre zum Start auch nicht schlecht .versuche auf speisen und Getränke mit viel Zucker zu vermeiden wenn du sowas haben willst : wasser trinken manchmal verwechselt der Körper da was.

Nach 21 Tagen hat sich der Körper an die veränderung gewöhnt und es wird leichter (:

Viel Glück !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von halilila13
20.12.2015, 22:54

Ich danke dir :)

0
Kommentar von sojosa
20.12.2015, 22:57

und am Ende hat sie das doppelte wieder drauf. Gesund ernähren ist sehr sinnvoll, aber zu schnell abnehmen ist dumm und eher alles andere als gesund.

2

Beim Abnehmen kommt es nur auf eine einzige Sache an, es gibt nur eine Regel die du beachten musst. Weniger Kalorien zu dir nehmen als du verbrauchst. Wenn das der Fall ist nimmst du unweigerlich ab. Das kann man erreichen indem man kalorienarm isst, oder indem man mehr Kalorien verbraucht, zum Beispiel durch Sporttreiben. Am effektivsten wäre natürlich eine Kombination aus beidem, kalorienarm essen und sportliche Betätigung.

Jede Diät macht genau das: sie schlagen dir Mahlzeiten vor die wenige Kalorien haben, und dies in einer Reihenfolge die den Kalorienentzug auf Dauer erträglich machen. Jetzt kannst du entweder viel Geld für ein Diätprogramm ausgeben, dir im Internet eine Diät suchen oder die selbst mal Gedanken machen welche Mahlzeiten du magst die wenige Kalorien haben.

Wenn du schneller große Erfolge erzielen möchtest empfehle ich dir aber auf jeden Fall noch 2-3 mal die Woche Ausdauersport zu betreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sojosa
20.12.2015, 23:18

Was du sagst ist ja generell richtig, nur hat sie das erstens nicht nötig und zweitens gehts ihr ums Schnelle Abnehmen. Ja und das ist nun mal sehr ungesund.

1
Kommentar von MxMustermann
20.12.2015, 23:19

Bist du ihr Vater? Ich glaube das hat sie selbst zu entscheiden

0
Kommentar von MxMustermann
20.12.2015, 23:25

"ich bitte nur um hilfreiche Antworten und nicht um rumgemecker "

Ich habe eine hilfreiche Antwort zu diesem Thema gegeben, du hingegen hast "rumgemeckert", was ist dein Problem?

1

Hol dir die App FatSecret, rechne deinen Kalorienbedarf (ehrlich) aus, zieh so 300-400 ab und halte dich strikt dran. Hat bei mir funktioniert. 6 Kilo in 4-5 Wochen. Aber ab und zu auch mal weniger als Kalorienbedarf - 400 (waren es bei mir, das brauchst und solltest du nicht machen). Aber auf keinen Fall zu weit unter dem Grundbedarf bleiben (also 1200 sollten es schon mindestens fast jeden Tag sein). Achja bin ein Junge, kann also sein, dass ich etwas höhere Angaben habe. Musst du alles für dich selbst rausfinden. Wichtig ist, dass du immer konsequent bleibst und das alleine durchziehst. Du musst das wirklich wollen. Wird aber mit der Zeit einfacher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von halilila13
20.12.2015, 23:03

Ich danke dir :)

0
Kommentar von dafee01
20.12.2015, 23:07

. Aber auf keinen Fall zu weit unter dem Grundbedarf bleiben

Man soll auf gar keinen Fall unter dem Grundbedarf bleiben, sonst funktionieren die Organe nicht mehr richtig. Der Grundbedarf liegt im übrigen deutlich über 1200 kcal, vor allem bei Jugendlichen.

Wie schnell und wie viel man dann abnimmt, wird auch vom Ausgangsgewicht bestimmt! Wenn man stark übergewichtig ist, dann geht es schneller! Die Fragerin ist aber immer noch innerhalb des Normalgewichts!

2

Rumgemecker? Auch, wenn du es nicht hören willst, bei dem Gewicht und der Größe hast du keine 10kg abzunehmen, innerhalb von der Zeit ist es auch ungesund. das kannst du leugnen, solange du willst, das ändert nichts an den Tatsachen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann funktionieren mit dem Resultat, dass du dann in 4 Monaten 20 kg mehr wiegst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jan3377
20.12.2015, 22:57

Finger in Hals stecken.

0

Was möchtest Du wissen?