Ich möchte ihn vergessen , aber wie? Wenn ich ihn jeden Tag im Bus sehe , wenn er mich immer beobachtet obwohl er mich nicht mag??

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du hast dich mit diesem Jungen wenn ich das alles noch in Erinnerung habe, noch nie richtig unterhalten und warum der Junge dich nun auch noch hassen sollte, das entzieht sich völlig meiner Kenntnis. Du solltest auch mal so langsam aber sicher von deinem Irrglauben wegrücken, das ein Junge der möglicherweise an einer Beziehung mit dir desinteressiert ist, dich nun deswegen auch gleich hassen muss oder dich nicht mag. Dich nicht zu lieben, das hat nichts mit dich nicht zu mögen zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JZG22061954
14.06.2016, 06:32

Danke fürs Sternchen.

1

Woher bist du du dir so sicher dass er dich nicht mag?

Ich würde dir gerne helfen, aber ich finde, man braucht etwas mehr Background-Informationen um genauer auf dein Problem einzugehen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sarah123466
12.06.2016, 12:39

Kannst du bitte meine alten Fragen durchlesen? Und außerdem die Kommentare die ich zu den Antworten gegeben habe

0
Kommentar von LaeMue
12.06.2016, 12:47

Soweit ich das gelesen habe, habt ihr noch nie miteinander geredet...wieso bist du dir dann so sicher, dass er dich hässlich findet, geschweige denn hasst? Ich denke mal du traust dich nicht ihn anzusprechen, aber grade in den Zeiten von social media werden dir doch viel mehr Möglichkeiten in die Wiege gelegt. Weißt du wie er heißt oder hast du sogar Freunde oder gute Bekannte die was mit ihm zu tun haben? Wenn ja, versuch so an ihn heran zu kommen und wenn nicht und dich das alles zu sehr mitnimmt, versuch ihn einfach zu vergessen, so blöd wie das auch klingt, aber loslassen ist manchmal leichter als an etwas unrealistischen festzuhalten. ;)

1

Was möchtest Du wissen?