Ich möchte ihn unbedingt kennenlernen, aber wie?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Einfach anschreiben unter einem Vorwand wie "Hey wir waren zusammen auf der Schule - da du ein Kerl bist, bräuchte ich mal deinen Rat" oder sowas. Einfach mal was erfinden, womit man unverbindlich ins Gespräch kommen kann. Ansonsten eben einfach aufs Ganze gehen uns schreiben, dass du ihn nett findest oder heiß findest. Danach muss er ja reagieren. Achja die Jugend. Das waren noch Zeiten, als man seinen Schwarm einfach in der Bar, Mittagspause oder sonst wo einfach angesprochen hat oder ein Briefchen geschrieben hat. ^^

Schreiben ihn an ;-) Es kann nur mehr Kontakt entstehen :) Außerdem kann es für dich, falls er kein Interesse har, danach nicht peinlich werden, du siehst ihn ja vermutlich nicht mehr O:-)

ANSPRECHEN !!!   ;-))

abgcc 17.07.2016, 23:11

Ich sehe ihn doch seit einem halben Jahr nicht mehr, und ich weiß nicht ob ich ihm jemals auf der Straße oder so begegnen werde

0

Was möchtest Du wissen?