ich möchte ihn sehen aber.....

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Angst... Angst das er dir weh tut? Panik das du nicht weist was du sagen sollst? Deine nervenspielen verrückt... Mir gehts gerade genauso...stell dich deiner angst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von melliz
15.10.2012, 23:03

das problem ist ja ich kenne ihn bereits und wir hatten einige male auch missverständnisse???

ich hab schon oft mit ihm geredet =/ aber jetzt erstumme ich und haue ab!!!

0

dies kenne ich von meinem Schwarm. falls du an der uni wärst würdest du mehr an vorlesungen gehen, wenn er / sie nicht anwesend ist. wäre froh um eine antwort.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von melliz
15.10.2012, 23:24

em tut mir leid aber ich habe es nicht so verstanden könntest du es anders vormulieren ??

0

die Liebe :-D dich hats ziemlich erwischt würd ich sagen.

vielleicht läufst du ja davon aus Angst irgendwas falsches zu sagen, oder dass er dir einen Korb gibt ? :-O oder aus Angst dass er nicht so fühlt wie du .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?