Ich möchte ihn nicht verlieren, bitte hilft mir?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du hast deine Chance eben verpasst und er hat eben mehr Interesse an deiner Freundin! Wenn er was von dir wollte hätte er es gesagt! Gönne es doch den beiden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde erstmal diese Freundin ganz schnell abhaken, sowas ist keine Freundschaft und sowas macht man auch unter Freunden nicht...

Und was den Jungen angeht würde ich nochmal versuchen mit ihm zu sprechen, und ihm alles erklären und ihm auch klar machen das du denn anderen nicht glaubst ...

Sollte das auch nicht bringen würde ich erstmal Zeit über die Sachen wachsen lassen, und sehen was die Zukunft bringt mehr kannst du dann leider auch nicht machen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?