Ich möchte ihn nicht verlieren?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie wärs wenn du das nächste Mal drüber nachdenkst wie du so einer Situation aus dem Weg gehst, anstatt später darüber nach zu denken, wie du es deinen Freund erzählen sollst? Ich hab auch schon öfters betrunken Mädchen zurückgewiesen, die mehr als offen mir gegenüber waren, also schiebe es nicht auf den Alkohol, oder lass einen Spruch los wie "War ausversehen". Wie dein Freund drauf reagiert kann dir keiner sagen, das liegt an ihm, aber du solltest ehrlich ihm gegenüber sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja gut, ich glaube das wird nicht möglich sein, denn das is ein riesem vertrauensbruch gewesen. Aber lüg ihn nicht an, sei ehrlich denn sonst wird es noch schlimmer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von atraci
24.01.2016, 18:06

riesen*

0

Du bist so eine untreue omg und sowas wie du hat einen freund. Dein freund tut mir so leid ich hoffe dein freund bekommt es so schnell wie möglich mit was für eine eklige du bist. Mein Beileid an deinen armen Freund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pakipoisen
24.01.2016, 18:41

Haha Übertreib mal nicht 😅

0
Kommentar von redukin
24.01.2016, 21:51

ich übertreibe nicht sie küsst ihren ex obwohl sie nen freund hat. sowas ist einfach untreu dann soll sie schluss machen mit ihrem freund und weiter mit dem ex freund rummachen

0
Kommentar von nicole17
25.01.2016, 18:54

ich wollte das nicht und ich hab noch nie sowas gemacht ich weiß das ich ein großen fehler gemacht habe

0
Kommentar von redukin
15.04.2016, 23:34

überleg dir mochmal wen du mehr liebst dein freund oder deinen ex

0

Ja da bist du selber schuld wenn du ihn 'betrogen' hast du musst selber schauen wie du ihm das erklären willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?