Ich möchte ihm gefallen. Wie Kriege ich das hin?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ihr das nicht schon macht kannst du ja "hdl" mal schreiben oder kuss-emojis verwenden :) wenn er das dann auch so macht kannst du ja mal fragen warum bzw was hdl für ihn bedeutet vlt gesteht er dir dann, dass er sich auch in dich verliebt hat :)

Wenn die Chemie zwischen euch passt, dann wird sich schon irgendwann etwas ergeben ^^ 

Sei einfach weiterhin du selbst, das kommt immer am besten :)

Schreib ihn einfach mal normal an, so kommt ihr euch schon näher. Es wird sich schon ergeben wenn es passt.