Ich möchte hübscher werden weil ich denke das ich hässlich bin? Was denkt ihr?

 - (Beziehung, Aussehen, hässlich)  - (Beziehung, Aussehen, hässlich)

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gele dir die Haare (aber davor andere, modische Frisur), rasier dir den Bart weg, benutze Pickelcreme und zupfe dir die Augenbrauen schöner. Und was deine Zähne angeht (die man ja nicht sehen kann), die würde ich nach jedem "großen" Essen putzen. So werden die Weißer

@ Burhan14

Schade dass deine Bilder schräg hochgeladen sind. Kann meinen PC schlecht nach links kicken.

Was willst du denn hübscher werden? Du musst ein Typ sein der interessant ist, hübsch sagt gar nichts aus.

Ich finde dich durchschnittlich. Allerdings könnte ich dir Komplimente machen, aber das ändert nichts. Wenn du dich selbst nicht hübsch findest, kann daran niemand etwas ändern.

Solange du dich nicht selbst annehmen und akzeptieren kannst, werden deine Mitmenschen es auch nicht tun.

AstridDerPu

Es gibt keine hässlichen Menschen. Nur Normalos und besonders Hübsche - wobei letztgenannte häufig affektiert und arrogant sind...

Was möchtest Du wissen?