Ich möchte Heute nicht zur Feuerwehr, wie kann ich überzeugend am Telefon sagen dass ich krank bin. Sodass es diejenigen auch glauben?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Schreib irgendjemand der dann wiederum bei der Übung (ich gehe mal von einer Übung aus) bescheid sagt, dass du nicht kommst. Der Grund ist eigentlich egal, sag einfach das du heute nicht kannst. Gibt ja schließlich noch andere wichtige Termine/ Sachen die erledigt werden müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du willst ernsthaft deine Kameraden belügen? So was geht ja mal garnicht.

Entweder hast du einen Grund oder du sagst denen gleich das du keine Lust hast.

Kameraden die lügen oder Ausreden benutzen braucht keine Feuerwehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wurzlsepp668
22.03.2016, 17:52

ein fettes "richtig" von mir ....

1

Geh doch einfach hin, spar dir es lieber auf wenn du wirklich krank bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Johann14
22.03.2016, 16:58

Das Problem bei mir ist, Ich bin NIE Krank

0

Hää? Warum musst du denn zur Feuerwehr?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LovingStarTrek
22.03.2016, 17:03

Entweder ist es sein Beruf, also die Berufs-oder Werkfeuerwehr, dann kann es sein, dass er bei der Freiwilligen ist, wo man Dienst hat (Entweder Einsatzabteilung oder Jugendfeuerwehr), es gibt sogar Pflichtfeuerwehren, davon geh ich hier jetzt aber nicht aus ;)

0
Kommentar von bauerjonas
22.03.2016, 17:12

Ehm ja soo schlau bin ich auch, bin selber in der FF, ich wollte aber wiesen was genau der Grund ist (Dienstaben, Versammlung etc...)

0

SMS oder Watsapp schreiben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?