Ich möchte heute mit meiner Freundin Gläserrücken machen.Ich weiß das es kein,, spiel" ist muss man es in dunkeln machen und muss man die augen zu haben?

9 Antworten

Wenn du weißt dass es kein Spiel ist, warum willst du es dann trotzdem machen. Erst gestern hat jemand bei gutefrage.net geschrieben, dass sie mit ein paar Freundinnen Gläserrücken gemacht hat und dabei ist das Glas zersprungen. Ein anderer schrieb dass ein kleiner Junge in der Ecke ihres Zimmers zu einer bestimmten Zeit immer auftaucht.  

Gläserrücken ist genauso gefährlich wie Karten legen oder aus Kaffeesatz lesen ..

0

Ist doch Beides dasselbe :p Nein, im Kerzenschein ohne Spiegel, ausserdem ist es davon abzuraten Gläserrücken zu spielen. Sowas kann gefährlich enden ( wenn man an Geister glaubt, wie ich )

Dunkelheit und Augen zumachen waere bloed, wil du gar nicht die Buchstaben sehen wuerdest.

Und doch, es ist ein Spiel :-)

rücke die Gläser in Geschirrspüler dann werden sie wenigstens sauber

Ich lasse die Augen abends in der Kneipe beim Gläserrücken immer offen - leere Gläser zum Wirt hin, volle wieder zurück!

Was möchtest Du wissen?