ich möchte heiraten und benötige meine original Geburtsurkunde aus Italien. Meine Frage wäre brauche ich einen Apostille Stempel auf dieser Geburtsurkunden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da solltest du in der Botschaft nachfragen. Ich habe auf Zypern geheiratet und brauchte die Apostille.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Geljana
17.06.2016, 21:56

Danke für die Antwort! Ich habe mehrere Italienische Konsulate angeschrieben. Auch die Stadt in der ich geboren wurde habe ich angeschrieben und niemand möchte mir helfen. Ich weiß nicht mehr was ich tun soll :(

0

Für eine italienische Geburtsurkunde auf internationalem Vordruck braucht man zur Verwendung in Deutschland keine Apostille oder sonstige Bestätigung einer anderer Stelle, nicht einmal eine Übersetzung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde den Stempel zur Sicherheit einholen, bevor es zu Verzögerungen kommt; wenn die Konsulate schon nichts wissen...

Und Glückwunsch:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Geljana
30.06.2016, 17:42

Ja das denke ich. Wäre besser :) ..

0

Herzlichen Glückwunsch ;DDDDDDDDDDDDDDDD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Geljana
17.06.2016, 21:52

Danke hehe :D !!!!

0

Was möchtest Du wissen?