ich möchte halogen Birnen einsetzen bei mein fiat marea geht das ohne Zulassungs Genehmigung

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das Auto wird unmöglich so alt sein dass darin normalerweise keine Halogenbirnen sind.

Bist Du eigentlich sicher dass dieses "dunkle Abblendlicht" wirklich das Abblendlicht ist und nicht nur die kleine 4W-Birne vom Standlicht? Nur für den Fall, Du weisst schon dass der Lichtschalter zwei Einschaltstellungen hat? Auf der ersten Stufe schaltet man das Standlicht ein auf der Zweiten das Fahrlicht dazu, das ist dann je nach Stellung des Umschalters Abblend- oder Fernlicht.

Die "Standardbirnen" bei Autos sind Halogenleuchtmittel.

Umrüstung inkl. automatischer Scheinwerferreinigungsanlage und technischer Abnahme ist nötig, wenn du Xenonleuchtmittel verwenden möchtest.

In deinem Wagen sind schon Halogenbirnen verbaut.

AutoTuning24 03.02.2015, 19:12

Das dunkle Abblendlicht ist doch kein halogen Licht dann

0
AutoTuning24 03.02.2015, 19:16

Wollte noch sagen dann wäre das fahrlicht doch deutlich heller mit der leuchtweitenregulierung ändert das auch nichts daran HM bin über fragt

0

Was möchtest Du wissen?