Ich möchte gut verdienen/ Erfolg finden?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Solange uns nicht mitteilst, über welches Deiner Hobbies wir hier reden, lässt sich darüber auch nichts Konkretes sagen oder meinen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Aber mit einem normalen Job kann ich sowas vergessen."

Warum? die meisten Leute haben einen "normalen" Job und bekommen das locker hin.

Was hast Du denn , ausser Deinem geheimnisvollen Hobby, für Qulifikationen? Schulbildung, Ausbildun, Studium, Job etc?

Unabhängig davon, was dein Hobby ist, kannst du es schaffen. Du brauchst eine intrinsische Motivation, sprich eine Motivation die von innen heraus aufgrund von Leidenschaft kommt und nicht nur den Erfolg oder das Geld als Hauptmotivation nimmt.

Dann solltest du dich zunächst weiterbilden und von Leuten lernen die mit dem selben Hobby erfolgreich wurden. Lies dazu am besten viele Bücher und versuch Kontakt zu diesen Leuten aufzunehmen, oder guck ob du sogar Biographien von ihnen findest.

Und wenn du nach ein paar Jahren das Wichtigste gelernt hast, versuch dich zu spezialisieren und dich von der Konkurrenz abzuheben.

Natürlich ist das alles nur Theorie, aber nicht unmöglich. Am Wichtigsten ist nur, dass du nicht nach Rückschlägen aufgibst, denn die werden sehr oft kommen, aber es sind immer wieder neue Lektionen um dich weiter zu bilden und besser zu machen.

Ich drück dir auf jedenfall die Daumen, dass es klappt :)

Und dein Hobby wäre? Musst schon ausführlicher werden

Was ist denn dein Hobby ?

vor dem Job kommt erstmal eine Ausbildung

Kommentar von LetalisAffectus
01.09.2016, 00:47

Wenn man es kluk anstellt ja.

0

Was möchtest Du wissen?