Ich möchte günstig zur Gamescom, welche Route sollte ich nehmen von der deutschen Bahn?

4 Antworten

Großer Gott, da bist Du ja insgesamt 5 Stunden mit der Bahn unterwegs, siehe hier, schnellste Verbindung. Und dann bist Du ja noch immer nicht da, das Messegelände ist nicht direkt am Bahnhof, Du musst dann noch ein Stück weiter mit der Straßenbahn oder S-Bahn (soweit ich mich erinnere, hält die direkt unter dem Messegelände)

https://www.trainline.de/bahn-fahrplan/nidda-nach-koln-hbf

Frag doch mal im Bekanntenkreis, ob da nicht noch mehr Leute zur Gamescom fahren und Dich jemand im Auto mitnehmen kann.

Mitfahrgelegenheit gesucht, probier es da mal

https://flinc.org/mitfahrgelegenheit/nidda

lg Lilo

Die angegebenen Zeiten passen zum Bahnhof Köln Messe/Deutz, und der liegt direkt am Messegelände.

0
@Rolf42

Stimmt, habe ich ganz vergessen, aber trotzdem ist es Wahnsinn, diese Strecke für ein paar Stunden auf der Gamescom mit dem Zug zu fahren, oder?

0

Hallo, ich würde dir empfehlen möglcihst wenig Umstiege einzuplanen. Jeder Umstieg bringt mit sich, dass du den Anschluss verpassen könntest. Und das ist imemr viel Lauferei auf dem Bahnhof und mit der Info.

ich könnte dich mit meinem van abholen, schön wäre es, wenn du noch paar gleichaltrige freunde mitbringst, dann ist die fahrt lustiger^^

ich würde zum köln hbf und dann mit dem bus?

Kann ich mit der gamescom Karte von essenhbf nach Köln Hbf fahren, ist das Ticket in dem gamescom ticket mit dabei und wen ja mit welcher Bahn?

Gamescom EssenHbf

...zur Frage

Jakobsweg an und rückreise

Hallo,

Freunde und ich planen im Sommer den Jakobsweg von Léon nach Santiago zu pilgern. Problem ist, dass wir nicht wissen wie wir dort günstig hinkommen. Mit günstig denke ich an 200-250 Euro für Hin und Rückfahrt. Habe auf www.touring.de gesehen, dass die anbieten von Köln nach Léon und zurück für ca 220 Euro. Das Problem daran ist aber, dass wir von SANTIAGO zurück nach Köln müssen. Bei der deutschen Bahn gibt es keine Preisauskunft online. Jemand Ideen?

...zur Frage

Gamescom Ticket Zugverbindung

Hey

Wollte mal Fragen ob man mit dem normalen Gamescomticket von Aachen bis nach Köln HBF mit dem Zug fahren kann. Ich bin mir nicht sicher, da dort steht das man kostenlos mit den S-Bahnen zur Koelnmesse fahren kann. Nun ist meine Frage kann mit diesem Ticket kostenlos mit der Bahn nach Köln fahren!?

...zur Frage

Am günstigsten mit der Bahn zu Gamescom?

Hallo leute ich und zwei freunde wollen dieses Jahr zur gamescom nach Köln. In unsere Unterkunft in Hennef fahren wir mit dem Auto da uns die Zugfahrkarte von Sachsen bis nach Köln zu teuer ist. Aber um Stress zu Sparen wollen wir am 18. 19. und 20. August jeweils mit dem Zug von Hennef nach Köln fahren. Da wir aber alle sehr wenig Zug fahren wissen wir nicht was da der günstigste Tarif ist. Kann uns da jemand etwas empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?