Ich möchte große Brüste haben?. Sex Spaß haben, obwohl kleine Brüste?

7 Antworten

Ich hatte in den letzten Jahrzehnten mit hunderten Menschen Sex - darunter auch unzählige Dreier. Dabei wäre es mir aber im Traum nicht eingefallen einer Frau zu sagen, dass an ihr etwas "zu klein/groß/lang/kurz/schwer/ungleich/lang/kurz/grau" oder sonstwie "verkehrt" wäre. 

Wir Männer lieben Frauen - mit all ihren Besonderheiten und (eingebildeten) Makeln. Die allermeisten Männer wären selbst unter Folter nicht in der Lage zu benennen, wo die Geliebte irgendwelche "Makel" hat. WEIL ES IHNEN NICHT AUFGEFALLEN BZW. NICHT WICHTIG IST!

Auch kleine Brüste sind kein "Mangel" - viele Männer stehen sogar ausgesprochen auf kleine Brüste und können mit den "dicken Dingern" gar nichts anfangen!

Tröste Dich damit, dass Du in ein paar Jahren immer noch ohne BH rumlaufen kannst, Du keine Rückenschmerzen durch frontseitige Gewichte bekommst und rennen kannst ohne Deine Zwillinge festhalten (oder festzurren) zu müssen. Ich kenne einige Frauen, die oft schon in jungen Jahren meinten sich Implantate einoperieren lassen zu müssen - UND KEINE EINZIGE IST DADURCH WIRKLICH SCHÖNER GEWORDEN!

Natürlich gibt es ein paar Typen mit Silikon-Fetisch und/oder Mutterkomplex - aber an denen solltest Du Dein Leben nicht ausrichten oder an Deiner Gesundheit herumpfuschen!

Am schönsten und erotischsten finden Männer Frauen, die mit sich selbst zufrieden sind ohne arrogant aufzutreten - d.h. sich beispielsweise nicht verkrampfen und verbiegen, weil sie meinen ihre Brüste wären zu klein/gross/ungleich/spitz/flach, die Schamlippen zu groß/klein/ungleich, die Haut unrein, der Rücken pickelig, das Bäuchlein unsexy, die Schenkel nicht perfekt usw. Und daher auf "Licht aus" oder "Unterwäsche anlassen" bestehen.

Nimm Dich an wie Du bist und bleib' locker! Alles andere findet sich!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Du machst einen ganz gravierenden Fehler. Du denkst drüber nach was an dir zu verändern, nachdem dich ein anderer drauf angesprochen hat. Das heißt du tust es nicht unbedingt für dich. (Nur mal so am Rande)
So, das ist natürlich von Mensch zu Mensch unterschiedlich aber ich denke jeder normal denkende Mann findet große Brüste nicht extrem wichtig. Vielleicht jüngere zwischen 14-17 die gerade erste Erfahrungen machen, die sind da wahrscheinlich extrem scharf drauf. Wer mit dir schlafen will, schläft nicht wegen deiner Oberweite mit dir. Merk dir das, und wie gesagt verändere nichts an die für andere Menschen.

Da du von JUNGS redest und aufgrund der fremder Meinung dich verändern willst, gehe ich davon aus, das du selbst noch ziemlich jung bist und unreif dazu. Aus dem Grund ist es überflüssig deine Fragen zu beantworten. Werd erst mal reif und sammel weiter deine Erfahrungen, dann hat sich dein Problem mit den Brüsten wahrscheinlich von alleine erledigt.

ob ich Jungs oder Männer sage ist für mich ziemlich gleichgültig. Ich habe nur nach Meinungen gefragt und auch garnicht behauptet, dass ich mich für irgendjemanden ändern

0
@Madchen97

.....sag ich doch "unreif", denn deine Überschrift und Fragen sagen was anderes als das was du im Kommentar behauptest !

0

brüste verkleinern mit 11

Hi, ich bin 11 und habe sehr große brüste. Wie groß weiß ich nicht (trage alte bhs von meiner Schwester). Kann man die nicht verkleinern? Weil meine Schwester ist vor ca. 1 mutter geworden und hat kleinere brüste als ich. Kann ich die verkleinern ohne op oder so? Weil in der Schule ärgern die mich wie zb beim sport: guck mal richia mit dem riesen Busen klettert oder so...

...zur Frage

Körbchengröße 75D mit 12- ist das normal?

Ich hab den mit Anstand größten Busen aus meinem Jahrgang und generell ist mein Busen immer größer als der von anderen. Ich bin nicht dick, habe aber trotzdem große Brüste...Kann es sein, dass der Großteil meines Fettes in den brüsten Sitzt? Welche Körbchengröße habt/hattet ihr mit 12?

...zur Frage

Penis gesehen. Wie soll ich reagieren?

Ich bin 15 Jahre alt und meine Tante ca. 30 Jahre.

Als ich bei meiner Tante übernachtet habe( das mache ich ca. 5 mal im Jahr) haben wir zusammen (wie jedes mal) Sauniert( sie hat eine eigene Sauna). Normalerweise geht man vor und hinter dem Saunagang Duschen. Als wir dann zuende sauniert haben, bin ich zuerst in die Dusche gegangen. Als ich mich gerade eingeseift habe, kam meine Tante auch in die Dusche (auch Nackt). Meine Tante ist ziemlich attraktiv, weshalb mein Penis so langsam steif wurde. Sie merkte dass er groß, lächelte mich an und massierte sich jetzt so richtig den Busen und die Vagina. Ich ging dann aus der Dusche um mich abzutrocknen.


Sie hat momentan keinen Freund. Wie soll ich darauf reagieren?

...zur Frage

Bekommt man eher einen Hängebusen, wenn man früh Brüste bekommt?

Wenn man früh Busen bekommt ist es doch wahrscheinlicher,dass sie später hängen werden oder hat es nicht wirklich eine große Auswirkung im frühen Alter größere Busen zu haben?

...zur Frage

Busencreme, aber welchee?!

Hey,

es gibt Busencreme's die sagen das davon der Busen straffer wird, und es gibt welche die den Busen (gering) größer machen sollen. Ich hätte gerne eine die wirklich gut ist und nur die Brüste größer macht, aber welche ist am besten, kennt ihr eine gute und könnt ihr mir bitte eine raten?

Danke : )

...zur Frage

Frage des Jahres was haltet ihr Mädchen vom Brüste lecken?

Beim sex Brüste lecken 👅 mögt ihr Mädels das

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?