Ich möchte größere Bruste mit 14!?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo blvckqqeo

Du kannst das Wachstum und die Größe deiner Brust nicht beeinflussen. In deinem Alter hat dein Körper noch sehr viel Zeit um sich zu verändern. Bei einem Mädchen beginnt das Wachstum der Brust früher beim Anderen später. . Bis du 21 bist können deine Brüste noch ordentlich wachsen

Liebe Grüße HobbyTfz

Hallo! Mit Tabletten kannst Du da nichts machen - aber vielleicht über das Gewicht. Wir kennen Deinen BMI nicht. Um 20 solltest Du schon haben. Viele Mädchen haben einfach nur eine kleine Brust weil sie zu wenig wiegen.

 Die Brust hat einen hohen Fettanteil und ist extrem vom Körpergewicht abhängig.

Ich wünsche Dir alles Gute, schöne Woche.

Nein sonst bräuchte man ja keine teueren Brustops mehr. Warte doch mal ab du bist noch mitten in der Pubertät, dein Körper ändert sich noch. Außerdem sollte das mit 14 noch gar kein Thema sein.

Du solltest deinen Körper so lassen wie er ist. Ich hab ein ähnliches Problem. Mein Freund fährt voll auf meoine kleinen festen Brüste ab. Also versau nicht deinen Körper mit Tabletten. LG Isa

Mädchen, Du bist 14! Also mach mal halblang und werde erst einmal erwachsen (körperlich und geistig!). 

Eine alte sauerländische Bauernregel sagt: "Eine Handvoll ist eine Gabe Gottes. Was drüber ist, ist eine Katastrophe." 

Denk dran: Tabletten (falls es die überhaupt gibt) sind Gift für Deinen sich entwickelnden Körper und die Physik sorgt dafür, dass irgendwann alles, was groß und schwer ist, zu Boden sinkt. 

blvckqqeo 08.07.2017, 21:42

DAS HILFT MIR GRADE IM MOMENT NICHT 

0
ramay1418 08.07.2017, 22:11
@blvckqqeo

Doch! Aber wenn Du das nicht verstehst ... 

Mach, was Du willst, aber liege später nicht der Krankenkasse (also auch mir) auf der Tasche. 

0

Was möchtest Du wissen?