ich möchte glatte haare haben! :o

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach dem glätten haarspray in die haare. :)

Damit deine Wellen ein bisschen definierter sind und du sie nicht mehr so oft glätten brauchst kannst du auch am Abend zuvor ein paar Lockenwickler rein machen. Dann kannst du so deine Haare am nächsten Morgen so zurecht machen wie du es willst ohne dass sie ungepflegt aussehen

Frag mal beim Friseur nach, ob man mit einer Art Dauerwelle (also so auf ganz große Wickler, dass es keine Locken gibt, sondern nur die Naturwellen raus gehen) was machen kann. Sons wüßte ich nichts.

John Frieda Frizz Ease Hitzeschirm auf trockenes Haar?

Hallo ihr lieben :)
Ich wollte ein Hitzespray um meine Haare beim glätten zu schützen. Ich hab im Müller nur das von John Frieda gefunden. Jetzt heißt es in der Anwendung, man soll es auf das handtuchtrockene Haar sprühen, aber nach dem duschen/wenn meine Haare noch feucht sind glätte ich meine Haare nicht 🙈
Jetzt wollte ich fragen, ob das auf trockenem Haar genauso verwendet werden kann???
Und schreibt jetzt bitte nicht, ich soll doch n anderes kaufen. Ich weiß, dass das ne Möglichkeit wäre, aber das will ich jetzt auch nicht einfach wegwerfen ^^

...zur Frage

John Frieda Lightening brunette shampoo?

Hey es gibt ja dieses John Frieda Lightening brunette oder wie das heißt. Das kostet ca. 5,95€ bei dm und ich habe mir das gekauft. Das soll ja die Haare heller machen und goldpignente oder so einsetzen. Aber ich wollte mal fragen ob das wirklich hilft und ob ihr schon irgendwelche Erfahrungen gemacht habt?

...zur Frage

Ersten beiden Stunden Sport , Haare dann nicht mehr geglättet! Tipps?

Hey , habe an Montagen die ersten beiden Stunden SPORT , und ich glätte meine Haare jeden Tag ( jetzt nix dagegen sagen -_- ) habt ihr tricks wie ich trotz Zopf , danach trz. glatte Haare habe ?! :-)

danke im voraus :-)

...zur Frage

Lockenspray? Lockenshampoo?

Hallo, ich habe so kinnlange Haare und solche komischen Wellen, weswegen ich meine Haare auch immer glätte. Kennt irgendjemand aber ein ZUVERLÄSSIGES Shampoo oder Spray was einem schöne Locken macht? (Strandnixen Spray hilft bei mir nicht, traumlocken von John Frieda auch nicht) Vielen Dank

...zur Frage

Wie bekomm ich richtig mega glatte haare?

wenn ich sie glätte...dann werden sie später bissl wellig..... -_-

Tzz

...zur Frage

Glatte Haare statt Locken!

Hi erstmal, Wie wahrscheinlich viele "frauen" das problem haben :Ich will Glatte Haare !! Ich hab Locken,naja also eher sehr gewellte Haare Ich habe ein Glätte-eisen mit dem ich mir schon ein paar mal die haare geglättet habe. Nur das Problem nach 1Stunde ungefähr Wellen sich die haare wieder.

die frage: Kennt ihr irgendeine Methode mit der man Glatte Haare Bekommt?Oder wie meine haare durch das Glätte-eisen trotzdem glatt bleibt?Oder vll. eine ganz andere Methode? Wen ja es soll nicht viel Kosten oder so,es soll ein Natürlicher weg oder so sein. Ps:ich hoffe ihr antwortet mir und ich hätte noch eine frage die ihr bitte angucken Müsst

L.G. Skyline525 ;D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?