Ich möchte gerne zunehmen weil ich zu dünn bin?

5 Antworten

Um gezielt zuzunehmen musst du Sport treiben. Denk ueber leichtes Krafttraining nach. Einfach nur mehr bzw. kalorienhaltiger essen ist nicht sonderlich gesund. Die Kombi machts. Wenn du mehr isst und dadurch zunimmst wirst du "skinnyfat". Das hat nicht nur aesthetische Auswirkungen, sondern auch gesundheitliche. Du wirst schwaecher, verlierst an Ausdauer und wirst schlapp.

Mehr kalorienhaltige Kost zu dir nehmen, ist das ganze Geheimnis. Allerdings kann man nicht gezielt an den Armen zunehmen durch mehr essen. Wo sich das Fett im Körper absetzt, entscheidet der Körper selbst. Du könntest jedoch trainieren, um mehr Muskeln an den Armen zu bekommen. Diese können die Arme dann etwas dicker erscheinen lassen.

Iss einfach mehr als bisher.

Gesunde und ausgewogene Ernährung mit Krafttraining ist ausreichend um in die Breite zu wachsen.

In kurzer Zeit zuzunehmen, ohne das die Bauchregion leidet, ist nachhaltig nicht möglich.

Und geht das, dass der Bauch und Beine und Arme dicker werden. Übrigens danke für die Antwort

0

Wie schon geschrieben, versuche etwas mehr zu essen wie du es aktuell gewohnt bist, aber übertreibe nicht.

Versuche außerdem 2-3x die Woche ein paar Übungen mit deinem Körpergewicht zu machen.

Für die allermeisten Menschen ist das bereits ausreichend um einen "sportlichen" Körper zu bekommen.

1

Probier's mal mit Schwimmen. Schwimmen ist der Sport, wobei die meisten Muskeln gleichzeitig angestrengt werden.

Ich schwimme selber und bin sehr zufrieden mit meinem Körper.

Woher ich das weiß:Hobby

Lass das bleiben lieb dich wie du bist :))

Was möchtest Du wissen?