ICh möchte gerne zum Bund und habe das letzte mal vor 4 Monaten Gebufft, sieht man das jetzt noch im Blut also das THC?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn du zuvor nicht Täglich mehrere Joints über längere Zeit geraucht hast, findet man nichts mehr im Blut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Urin nein

Blut nein

Haare eventuell, aber das testet keiner

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein es ist nicht mehr nachweisbar.

Durch eine Urinprobe kann  den letzten bobby höchstens 3 wochen danach feststellen, bei einer haarprobe 3-4 Monate!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maryannreid
22.04.2016, 00:52

Eine Analyse von Haarproben ist allerdings so teuer und aufwändig, dass das nie einer macht.

0

Ich glaube, ich gehe zum Arzt und lasse es testen. Der Arzt hat schweige pflicht, also kann da nichts schlimmes sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?