Ich möchte gerne Yuno gasai cosplayn.Das Kleid,die Perücke und die Stiefel habe ich schon.Wo bekomme ich die Strümpfe,die Kontaktlinsen und das Schwert?

4 Antworten

1. Kontaktlinsen : http://www.pinkyparadise.com/

Du kannst doch für dein Schwert irgendein Samuraischwert kaufen das Yunos ähnlich sieht auf aliexpress z.b . Die Strümpfe hab ich auch nicht gefunden aber du könnntest ja ganz normale overkneestrümpfe nehmen aus H&M.

Die Seite für die Kontaktlinsen kann ich dir wirklich empfehlen :)

schwert ?

ich finde die haare und kleidung sind ein besseres erkennungsmerkmal

Für die Kontaktlinsen kannst du ja mal bei Linsenfinder.de gucken^^

P.S: Der Anime ist echt genial :D

Und als Schwert würde doch auch ein einfaches Katana gehen, oder? Oder du machst es dir aus Holz oder so selber^^

0

wie perücke schneiden/stylen (cosplay, mirai nikki, yuno gasai)

Halli Hallö Ich wollte am japantag yuno gasai aus mirai nikki/future diary cosplayn. Dafür fehlt mir leider ein wenig das geld..

Ich hab auf ebay ne perücke bestellt, die aber nich extra für das yuno cos hergellt wurde, also ungestylt/ungeschnitten. Yunos Zöpfe vorne und hinten währen kein problem, aber sie hat ja auch diese kurzen haarr dazu und ich weiß nich so recht wie ich das machen soll. Hab angst das planlos zu verwurschteln. Hat jmd tipps?

Btw ein schwarzes kleid wie yunos suche ich auch noch, weiß jemand wo?

...zur Frage

Yuno Gassi Cosplay?

Ich möchte dieses Jahr Yuno Gasai aus Mirai Nikki in ihrem Schwarzen Kleid Cosplayen. Ich hab dafür fast alles außer das Kleid... Nun hab ich es im Internet gesucht aber die Maße passen mir nicht. Gibt es irgendeine Alternative? Wie man es z.B leicht selbst machen kann oder sowas. Danke schonmal☺

...zur Frage

Cosplay im Rollstuhl?

Huhu jetzt bin Ichs schon wieder xD

Also ich wollte ja Ciel cosplayen aber da ich einen Rollstuhl brauche hab ich irgendwie ein bisschen bammel xD

Vor allem da ciel ja laufen kann und so :3 *hat Angst vor irgendwas *

Ist es schlimm wenn man einen Charakter cosplayt der eig laufen kann :> ?

...zur Frage

Cosplays - Gasai Yuno (Mirai Nikki), Ikaros (Sora-no-Otoshimono) im deutschen Markt finden, nur wo?

Hallöchen,

ich war am Wochenende in Hannover auf der NiCon und habe mir die einzelnen Cosplays angeschaut und war erstaunt wie gut man ans original ran kommen kann. Es hat mich so fasziniert das ich es nun selbst auch mit dem Cosplayen probieren möchte. Unter anderem Gasai Yuno von Mirrai Nikki und Ikaros von Sora-no-Otoshimono haben es mir angetan.

Meine Frage nun: Wo finde ich Kostüm, Perücke und co billig und am besten in Deutschland? Online Versand wäre praktisch.

Bilder der Cosplays sind eingefügt, ich hoffe ihr könnt mir helfen.

• Elezeba
...zur Frage

Wo kann ich mir das schwarze Kleid von Yuno Gasai holen?

Hey! Also ich möchte zur Connichi (das ist eine Art Animemesse am 18.09.2016) unbedingt als Yuno Gasai von Mirai Nikki gehen. Ich hab schon die Perücke, die Strümpfe, die Stiefel und die Kontaktlinsen. Aber das wichtigste, das schwarze Kleid, fehlt mir leider noch. Doch leider finde ich es nirgendswo im Internet, wo es unter 40 Euro kostet und auch rechtzeitig ankommt, da es mir nicht viel bringt, wenn es erst nach der Connichi bei mir ankommt. Ich wollte fragen, ob einer von euch vllt weiß wo ich das schwarze Kleid finden kann so das es auch auf jeden Fall rechtzeitig ankommt und noch unter 40 Euro am besten ist. Danke schonmal im Vorraus:)

...zur Frage

Welches Kleid ist am schönsten für diesen Charakter(Pls Help xD)?

Ich will gerne einen Charakter von Hetalia Cosplayen(verkleiden)

Normaler weiße hat er kein Kleid an aber weil ich die Uniform nicht fand suche ich einen ersatz ich dachte an das Kleid was "North italy"(Der Charakter nicht wundern XD)

Dazu trage ich diese Perücke https://www.amazon.de/gp/product/B00X9K7W4U/ref=ox_sc_act_title_9?smid=A3LW2G2BLYI2NX&psc=1

Ich wäre echt dankbar wenn mir jemand seine meinung sagt :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?