Ich möchte gerne wissen wer zsm kommt(Fairy tail)?

4 Antworten

Der Manga und entsprechend auch der Anime enden damit, dass die meisten Beziehungen nicht eindeutig geklärt sind.

Bisca und Alzack sind nach dem Timeskip zusammen. Mehrere andere Paare werden bis zum Ende nur angedeutet.

Natzu ist am Ende jedenfalls mit niemandem zusammen.

Ob im Nachfolgewerk »Fairy Tail: 100 Years Quest« noch welche offiziell zusammen kommen weiß ich nicht, da ich den Manga noch nicht gelesen habe und er auch noch nicht abgeschlossen ist.

Ok Dankeschön ❤️✌🏻

0

Natzu ist am Ende mit niemandem zusammen.

Bisca und Alzack sind nach dem Timeskip zusammen.

Und Spoiler

Levy and gajeel kommen zusammen

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit meiner Kindheit Anime

mit keinem von beiden

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Was möchtest Du wissen?