Ich möchte gerne wissen warum ankara assad hasst?

3 Antworten

Meinst Du jetzt die Stadt generell oder nur die mehrgeschössigen Neubauten?
Frag mal einen ortsansässigen Stadtplaner, der hat das schliesslich zu verantworten.

Wenn du damit die türkische Regierung meinst:

Assad ist ein grausamer Diktator. Er ist verantwortlich für ein Massaker an tausenden von Menschen und scheut auch nicht zurück Chemische Waffen zu nutzen und Kinder/Babys zu ermorden.

Wie kann man so eine Person denn nicht hassen?

frag Ankara selber

Warum nicht Istanbul als Hauptstadt?

Hey Leute, ich hätte eine Frage also : warum ist in der Türkei die Hauptstadt Ankara obwohl Istanbul größer schöner mehr Bewohner und viel mehr.. warum ist Istanbul nicht die Hauptstadt, sondern Ankara? Danke für die Antworten 😊😋

...zur Frage

Warum greift man die Stadt Idlib in Syrien an?

Und warum gibt es zwei unterschiedliche militärische Manöver z.B Russland und Assad zusammen gegen die UN die für die Rebellen ist? Wer hat mehr recht?

...zur Frage

Assad und IS?

Hallo, ich würde gerne wissen, in was für einer Beziehung Assad mit dem IS und der Regierung in Damaskus steht.

...zur Frage

Warum Giftgas Angriffe von Assad?

Warum tut Assad das seinem eigenen Land an?

...zur Frage

Warum unterstützt Deutschland die PKK?

Es gibt genügend Beweise dafür, dass Deutschland die PKK mit Waffenlieferungen unterstützt. Oft wurden die PKK-Kurden auch mit deutschen Waffen gesehen.

Warum tut Deutschland das?

Tun Sie das aus dem Grund, weil der IS Feind der PKK ist? Damit die PKK den IS erledigen kann?

Ist das wirklich richtig der PKK zu helfen, damit die dann den IS bekämpfen?

Die PKK sind schließlich auch Terroristen, genau wie der IS auch. Ist das dann wirklich richtig?

Wenn die Türkei einen Konflikt mit der PKK hat und Deutschland die PKK mit Waffen beliefert und unterstützt, dann kämpft Deutschland sozusagen passiv gegen Türkei...

...zur Frage

Warum wird Präsident Assad nicht gestürzt, Was macht ihn so stark, Was lässt ihn durchhalten, Warum schafft es keiner ihn zu stoppen?

Ich brauche die Antwort darauf für einen Vortrag... Was ist eure Meinung dazu?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?