Ich möchte gerne Videos von YouTube bearbeiten! Könnt ihr mir sagen, womit ich das am besten mache?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du musst die Videos in .wmv umwandeln, dann kannst Du sie im WMM bearbeiten.

http://www.chip.de/downloads/FormatFactory_32504225.html

Sehr gut, Schnell, Exakt, Gratis und einfach zu bedienen.

Dieses Programm auf dem Rechner installieren,>Öffnen>Video>Alle zu WMV>Datei hinzufügen>Dann geht ein Fenster auf dort den Ordner aussuchen in dem die Videos sind>Videos markieren>Öffnen>OK>Start

Links unten in der Ecke ist der Pfad des Ausgabeordners zu sehen. Nennt sich FF Output

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GEORGvonD
09.07.2011, 20:13

Wahrscheinlich weißt Du es selbst, aber hier noch ein Tipp zu WMM:

WIN MOVIE MAKER: Wie fertige Videos richtig speichern?

Du musst das fertige Video mit "Filmveröffentlichung" auf einem deiner Ordner abspeichern, dann hast Du es als WMV auf deiner Festplatte und kannst es überall Abspielen oder Hochladen. Wenn Du auf "Projekt speichern“ oder „Projekt speichern unter“ klickst hast Du nur die Projektdateien gespeichert.

Film veröffentlichen>Dieser Computer>Weiter>Veröffentlichungsort Ordner aussuchen>Weiter>Filmeinstellungen auswählen>Veröffentlichen

WIN LIVE MOVIE MAKER: Wie fertige Videos richtig speichern?

Du musst das fertige Video mit "Film speichern“ auf einem deiner Ordner abspeichern, dann hast Du es als WMV auf deiner Festplatte und kannst es überall Abspielen oder Hochladen. Wenn Du auf "Projekt speichern“ oder „Projekt speichern unter“ klickst hast Du nur die Projektdateien gespeichert.

Film veröffentlichen>Computer>Filmnamen, Dateityp, Ordner aussuchen>Speichern

Die Zeitspanne für das richtige Abspeichern des fertigen Videos/Films, kann schon mal das 10fache der Filmlänge in Anspruch nehmen!

0

Was möchtest Du wissen?