Ich möchte gerne so verschiedene Outfits machen und fotografieren nur wie machen?

1 Antwort

Du könntest neue Styles ausprobieren und dich anders anziehen als sonst.

z.B.: Wenn du normalerweise immer nur helle Farben trägst probier mal etwas dunkles oder trägst du immer nur Hosen probier Kleider und Röcke. Auch mit den Haaren lässt sich viel machen. Lass deiner Fantasie freien Lauf!

Dankeschön gute idee

1

Wo kann ich alte Pelzmäntel verkaufen?

Hallo, Ich habe eine Reihe von hochwertigen Pelzmänteln u.Jacken von meiner lieben Omi geerbt, trage aber grundsätzlich keine Pelze. Wer weiß wo ich sie gut und vernünftig verkaufen könnte. Bitte nicht Ebay! Danke für prima Tipps! eure Akelei2000

...zur Frage

Wie kann ich beim Dirndl den Ausschnitt ein bisschen verdecken?

Hallo, die Frage ist so erstmal bescheuert weil man ja beim Dirndl ein schönes Dekolleté haben will aber ich geh nicht zum Oktoberfest sondern zu einer anderen Veranstaltung und da muss man halt ein Dirndl anziehen...ja ein riesen Ausschnitt ist da nicht so passend.

...zur Frage

Welches Dirndl würdet ihr zum Oktoberfest anziehen?

Ich gehe gleich aufs Oktoberfest bei uns in Zweibrücken. Da gibt es nur Bierzelt mit Essen und Bier und Livemusik dazu. Ich habe dieses auf dem Bild und noch drei andere. Welches Dirndl sollte ich anziehen weil ich kann mich überhaupt nicht entscheiden XD. Welches gefällt euch am besten? Morgen gehe ich aufs Münchner Oktoberfest mit einer Übernachtung in einem Ferienhaus in Erding und gehe sonntags nochmal aufs Münchner Oktoberfest und fahre danach heim. Welches Dirndl würdet ihr nehmen für das Münchner Oktoberfest? Ich fahre dort eher nur Fahrgeschäfte!

...zur Frage

Ist das Kleid zu Dunkel für eine Hochzeit?

Ich habe auf die schnelle kein neues Kleid gefunden und wollte fragen ob ich das Kleid (im Anhang) anziehen kann oder ob das zu dunkel für eine Hochzeit ist

...zur Frage

Stimmt das, dass wenn man am oktoberfest kein dirndl oder lederhose an hat, dass man nicht in die Zelte darf?

(Würde ein dirndl anziehen nur wurde ich operiert und kann aufgrund dessen kein dirndl anziehen aus angst mich zu verkühlen)

...zur Frage

Erfahrungen mit Boohoo.com?

Wie oben schon steht, wollte ich fragen, ob boohoo seriös ist und ob vielleicht schon jemand Erfahrung mit dem Online-Shop gemacht hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?