Ich möchte gerne so haare wie acacia clark:)

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo liebe last0kings0. Ich weiß die Antwort kommt etwas spät aber ich glaub, das ich dir helfen kann :-) Erstmal muss ich sagen, ich weiß nicht genau welche Frisur von Acacia du meinst da Acacia ja ihre Frisur mehrmals gewechselt hat aber wenn du ihren Deitenscheitel meinst, ließ bitte weiter :) Für den Scheitel brauchst du nur Haarspray. Du musst nicht zum Frisör. -

Und jetzt die Anleitung:

Schritt 1: Kämme/Bürste deine Haare gründlich durch.

Schritt 2: Nehme dir ein paar Haare vob der rechten/linken Seite und kämme/Bürste die zur anderen Seite.

Schritt 3: Toupiere das ganze mit Haarspray bzw. Mache Haarspray auf die Seite, wo du deine Haare hingekämmt/gebürstet hast.

Ich hoffe ich konnte dir helfen ♡ Mfg Vanney

Was möchtest Du wissen?