Ich möchte gerne schnell zunehmen aber wie?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich bin selbst untergewichtig, aber bei mir haben Proteinshakes nicht geholfen. Vllt helfen sie aber bei dir? Am Besten ernährst du dich gesund und treibst Sport zum Muskelaufbau. Wenn du Sport machst, dann isst du von alleine mehr ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso bist du denn so dünn? Isst du sehr wenig oder ist das organisch bedingt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnnaSmileee
01.02.2016, 16:35

wieso es so ist weiß keiner :/ nein ich esse für mein gewicht eher viel

0
Kommentar von schokocrossie91
01.02.2016, 16:55

Hm, komisch. Ist deine Schilddrüse okay? Wurde dein Metabolismus mal getestet? Bist du dir sicher, dass du eher mehr isst oder kommt es dir vielleicht nur so vor und du isst tatsächlich zu wenig? Das passiert häufig. Wie isst du denn so an einem normalen Tag?

0

nein es sei denn du nimmst Hormone (Pille ) oder gehst trainieren. Versuch deinen Körper einfach so zu akzeptieren wie er ist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnnaSmileee
31.01.2016, 19:21

ich nehme die pille hab aber trotzdem nicht zugenommen nur halt an der oberweite und am hintern😅

0
Kommentar von yaawolfi
31.01.2016, 19:26

wieso willst du dann dicker werden haha

0

Wenn du nicht mehr essen willst, bleibt nur die Möglichkeit, dass du dich nicht mehr bewegst. Das würde ich dir aber nicht empfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Iss so ungesund wie möglich.. dann nimmst du zu.. wirst aber auch schön skinny fat / fett

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Halt kalorienreiche sachen essen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Andere Sachen wie mehr Essen gibt es so nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?