Ich möchte gerne Psychologie studieren, aber mache nur mein Fachabi und eine Ausbildung, geht das dann auch?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nach Fachabi kannst du ein Jahr ranhängen um Abi zu machen du wirst dann auch eine zweite Fremdsprache haben und dann kannst du es studieren aber du wirst erst mit einem sehr guten 1ser durschnitt angenommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist möglich, obschon es vielen nicht wissen...schau mal diesen Link,den ich dir mitgeschickt habe.

http://www.psychologie-studieren.de/psychologie-ohne-abitur-studieren/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kristall08
30.10.2016, 16:29

Man sollte allerdings hinzufügen, dass es zwar möglich, aber extrem unwahrscheinlich ist, auf diesem Wege einen Studienplatz zu erhalten.

0

Was möchtest Du wissen?