Ich möchte gerne Netflix auf meinem Horizon Receiver schauen doch bei meine Apps ist kein Netflix nur YouTube oder So und es ist auch am Internet verbunden?

1 Antwort

App in der man schauen kann was gutes auf Netflix verfügbar ist?

Kennt ihr eine App in der man schauen kann ob die Serie oder der Film den man schauen möchte auf Netflix verfügbar ist und die einem auch anzeigt welche neuen Serien oder Filme jetzt kürzlich auf Netflix dazugekommen sind oder einen benachrichtigen wenn zum Beispiel Game of Thrones oder so auf Netflix kommt (also eben ne neue Serie)? Halt sowas wie eine Art Programmguide?

...zur Frage

Unitymedia Horizon Receiver kostenlose Filme?

Kennt einer filme die man dort kostenlos schauen kann ?

...zur Frage

Horizon Receiver Streamen?

Hallo,ich habe den Horizon Receiver, war eben auf Youtube und da stand ich könnte das auch Streamen auf den Receiver (das streaming zeichen wurde angezeigt). Also klickte ich drauf und passierte zuerst nichts. Dann las ich etwas nach im Internet das man ein Heimnetzwerk erstellen muss damit es geht aber irgendwie funktioniert es nicht. Wie kann ich das alles einstellen das ich vom PC aus von Youtube zu meinem Receiver Streamen kann ?

...zur Frage

Hd+ohne Receiver?

Bin Kunde bei Unitymedia und beziehe Internet. Die kabelgebühren sind in den Nebenkosten enthalten.

Ich habe ein Smart tv mit dem Ci +Slot und würde mir gerne ein Modul mit der entsprechenden Karte kaufen für die Hd+Sender. Ein Receiver will ich nicht,schon garnicht den Horizon.

Kann man sich so ein Modul mit der Karte kaufen oder nur Mieten?

Auf der unitymedia Seite finde ich kein Modul sondern nur den Horizon Recorder

...zur Frage

Was benötige ich, um Netflix auf meinem Fernseher zu installieren?

Weiß nicht genau was ich brauche um Netflix zu installieren. Brauche ich irgendwie einen speziellen Receiver oder so? Und wie viel kostet der ungefähr?

...zur Frage

Warum funktioniert mein Panasonic DMR-bs750 Receiver nicht wie er es soll?

Guten Tag,

Ich habe von einem Verwanten das Gerät geschenkt bekommen da der BlueRay player nur noch DvDs abspielt, ein Techniker meinte das Laufwerk sei defekt.

Ich habe erfahren, dass dieser Verwannte den Receiver nie am Internet hatte, da er sich nicht bewusst war das dieser Internetfähig ist, nach dem Anschließen machte der Receiver keine Updates, unter dem Viera Cast Menu sind optionen wie Netflix nicht vorhanden obwohl dies fett auf dem Karton stand, anleitungen dazu sagen, dass es hinzufügbar sein sollte, was jedoch nicht der Fall ist.

Der Receiver selbst zeigt in den einstellungen, dass er mit dem Internet verbunden ist. Mich wundert es, dass er kein Menu zeigt, sobald er an ist bleibt das bild schwarz.

Fernsehen lässt sich auch nur wenn man das fenster zum kanäle bearbeiten offen lässt was ziehmlich doof ist.

Ist die Annahme falsch das bei dem Gerät eventuell nicht der Blueray player schrott ist sondern etwas anderes?

Danke im vorraus,

Lea

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?