Ich möchte gerne Muskeln Aufbauen aber wie am besten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

1. Sit-ups

2. Auf den Rücken legen, Hände unter den Po, Kopf ohne Schultern heben und die Beine gestreckt ca. 10 cm hoch heben. Das dann min. 20 sec halten und steigern.

3. Auf den Po setzten, Hände vor der Brust verschränken und die Beine gestreckt ca. 10 cm hoch heben. Dann einzeln oder zusammen hoch und runter bewegen, überkreuzen, kreisen...

4. Liegestütze (Anzahl steigern)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir eher ein Ganzkörpertraining für den Anfang empfehlen..
Wenn du mehr Muskeln im Oberkörperbereich haben möchtest, würde ich dort am meisten arbeiten, aber den Unterkörperbereich niemals auslassen.
Außerdem musst du darauf achten, mehr zu essen, damit deine Muskeln auch wachsen können. :)

Mach doch ein Full-Body-Workout (YouTube), an einigen Tagen ein Bauchkiller, Rückenkiller und Armkiller-Workout. Aber fang langsam an und steigere dich langsam, sonst machst du dich komplett kaputt.

Viele Grüße
Aminell

Das beste ist du schaust dir paar videos auf youtube an... stichwort -training für zuhause oder so... wenn du die übung siehst kannst du sie besser nachmachen. Zu den Pausen kannste dir je nach Intensität des trainings und muskelgruppe etwa 1,5 min merken...
Und kauf dir paar Hanteln etc (Home gym) Klimmzugstangen usw...
Frpher oder später wirst du eh ins Fitnessstudio gehen weil du auf den Geschmack kommst und süchtig wirst *-* Man hat im gym eben viel mehr Möglichkeuten
LG
David

Gesund ernähren jeden Abend 15 und jeden Morgen zehn Liegestütze plus 10 crunches

Was möchtest Du wissen?