Ich möchte gerne möchte gerne den Nether in Minecraft zurücksetzen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin mir nicht sicher, aber du kannst versuchen den seed der Welt in der 1.15 mit /seed zu kopieren und die Welt dann neu in der 1.16 zu Generieren, dann werden natürlich keine Bauwerke übertragen, aber die kannst du zur Not ja im Kreativ-Modus nachbauen. Ich bin mir allerdings nicht sicher ob das überhaupt klappt.🤔

LG, HM

Woher ich das weiß:Hobby

Auf der PS 3 ging das früher immer auf den andern Konsolen geht das leider nicht

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich schon sehr lange damit.

Musst du eine neue Welt machen oder du baust den Nether 1zu1 nach.

RGBFisch

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Baue und interessiere mich schon über mehrere Jahre mit PC‘s

Bekomme ich den Stern?

0

Das funktioniert nicht.

Woher ich das weiß:Beruf – Täglicher Computer-Nutzer.

Leider funktioniert das nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?