ich möchte gerne mit Youtube anfangen, weiß aber noch keinen passenden Namen.. Ich heiße Michelle und möchte hauptsächlich über Fashion, Beauty und lifestyle?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

wenn du deinen Kanal gemacht hast, schick mal link und zur info mach einfach einen Namen der dir gefällt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

YouTube-Namen:

Michelle's Way of Life,

Michelle & Fashion,

Michelle's Mode oder

Michelle's geheimer Fashion Tipp


Ich empfehle dir einen einzigartigen YT-Namen, aus den Themen und deinem (Spitz-)Namen zumachen.


Jeremy(Das ist mein Name und ganz sicher ein schlechter YT-Name)😉








Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IDeSTRoYBoBs
09.09.2016, 20:12

du bist ja ganz schön kreativ....

1

Hast du noch einen ausgefallenen Spitznamen, der z.B. von deinen Freunden kommt, oder so? Den könntest du verwenden. :)

Du willst also Beauty & Fashion als Content benutzen? Dann könntest du mir ja dann den Link zu deinen Account schicken. Ich würde gerne deine Videos sehen. :D

Sind das Tipps oder schminkst du dich auch selber?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann bist du eine mehr unter den 800quadrillionen youtubern die genau das gleiche machen- würde dir empfehlen was besonderes zu machen wenn du da erfolg haben willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

@MichellesBeautyWorld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?