Ich möchte gerne mit Pen Spinning anfangen, könnt ihr mir Stifte empfehlen?

3 Antworten

Ich kenne mich da auch nicht gut aus xD aber:

D könntest mal unter penspinning videos schauen,macnche verlinken da vll. Ihre stifte ☺️

Viel glück! 😃😉🍀

Such dir einfach iwelche Stifte im Geschäft aus die dir gut in der Hand liegen und gleich das Gewicht auf beiden Seiten aus
So hab ich auch angefangen :)

Es gibt, soweit ich weiß, keine Geschäfte in der Nähe, die Pen Spinning Stifte verkaufen :(

0

nein du nimmst dir irgend einen Stift aus dem Handel n ganz normaler Farbstift zb so n ungespitzter runder(also einfach keine Kanten die tun nämlich schnell weh :P) Bleistift zum Beispiel

0

Was tun dass der Eyeliner Pen nicht verschmiert?

Hallo ihr Lieben, ich benutze sehr gerne und auch sehr oft Eyeliner, also die "nassen" (Wenn man die so nennt) Ich habe einen Liquid Eyliner, komm auch super mit ihm zurecht. Letztens habe ich mir einen Eyeliner Pen von Catrice gekauft. Das Auftragen funktioniert echt super! Allerdings nach ein paar Minuten klebt mir der Eyeliner Pen schon im Bogen der Augenhöhle.. Was kann ich dagegen tun? Liegt es am Eyeliner Pen? Wenn ja, welche könnt ihr empfehlen? Würde mich sehr über eine Antwort freuen!

...zur Frage

Wie erstelle ich ein Pen and Paper von Grund auf? Online Anleitungen für Zahlenwerte?

Ich würde gerne mit einer kleinen Gruppe Freunden ein Pen and Paper erstellen. Meine Spielerfahrung liegt jedoch bei ca. 5 Stunden und die meiner Freunde bei 0. Trotzdem hat es mich direkt gepackt und ich würde gerne mein eigenes Spiel erstellen um es in einer kleinen Gruppe zu spielen. Map und Story sind kein Problem, dafür wird eine Buchreihe als Vorlage genommen. Der für mich komplizierte teil ist allerdings der rechnerische. Wo finde ich eine Anleitung oder eine Vorlage um den Goldwert von Gegenständen, Ausrüstung etc. festzulegen und zu balancen. Wie berechne ich Hp, Exp, Gewicht von Gegenständen x Tragekapazität, Levelcap für Zauber und Waffen. Wann nehme ich welchen Würfel, wie verrechne ich die gewürfelte Zahl mit den Stats und dann dem darauf folgenden Ereignis.

Gibt es im Internet eine geeignete Anleitung dafür? Bis jetzt finde ich zu viel unterschiedliches. Könnt ihr gutgeignete Anleitungen empfehlen ?

...zur Frage

Samsung Tablet zum Zeichnen?

Hallo ich überlege seit langen mir ein neues Tablette zu kaufen. Da ich sehr gerne zeichne würde ich mir gerne ein tablett kaufen auf den man einigermaßen gut Zeichnen kann es muss nix für Profis sein also am besten mit ein S Pen könnt ihr mir da eines empfehlen besitze zur zeit das Tab A am besten währ es wen das tablet noch von samsung is das ich es gegebenenfalls auch mit mein ferseher verbinden kann für filme usw .

...zur Frage

Blender Pens - Mischstift

Hallo alle zusammen.

Also, in diesem Amerikanischen Blogeintrag: http://www.villabarnes.com/2011/08/splendid-transfer.html

verwendet die Bloggerin einen sogenannten Blender Pen um ein gedrucktes Bild auf Stoff zu übertragen.

In dem Eintrag steht, dass dieser Stift stark riecht.

Nun habe ich gesucht ob man so einen Stift denn in Deutschland bekommen kann und bin auch auf Stifte gestoßen, die Blender Pen oder Mischstift heißen (die Filzstiftartigen, in diesem Fall.)

Allerdings wird groß damit geworben, wie Geruchlos und gesundheitsunschädlich diese Stifte sind. Daher habe ich den Verdacht, dass das nicht das gleiche ist und wahrscheinlich nicht den erwünschten Effekt vollbringen würde.

Meine Frage ist jetzt, weil ich mich da garnicht auskenne, sind die Deutschen Stifte wie die Amerikanischen und können so verwendet werden oder nicht?

...zur Frage

(Henna) Tattoo Stift?! ..?

Heyho Leute ich würde mir gerne einen Tatto Stift zulegen. Habe schon bei Amazon & Co. geschaut, da gibts aber nur welche die für 2-3 Tage halten. Kennt ihr irgendwelche bestimmten Stifte (Hennafarbe oder so), die mindestens ne Woche halten...? Danke im Voraus.

...zur Frage

Pen spinning trick o.O "ThumbAround" hilfe?

hey ihr :D ,

und zwar ich bin gestern auf ein video gestoßen von pen spinning und ich möchte unbedingt den thumbaround lernen die grundsachen kenn ich ja aber ich hab immer angst den stift los zu lassen xDDD und wenn ichs dann versuch rollt der stift zwar über den daumen aber fällt dann runter....

entweder benutze ich zu wenig schwung oder zuiel :O

kann mir da jemand helfen

vielen dank im voraus :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?