ich möchte gerne mit meinen besten kumpel sex haben?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn du wirklich was von Ihm willst sag es ihm!!!!!!!

Wenn du immer weiter so ,,tust" als wäre da von deiner Seite nicht mehr als Freundschaft dann macht dich das irgendwann kaputt.

Wenn du ihn wirklich magst ,solltest du deine Gefühle nicht unterdrücken.Denn irgendwann fängt es an weh zu tun.Ich meine ,mehr als Nein sagen kann er nicht.

Solltest du aber allerdings nicht wirklich für ihn irgendwas empfinden, dann lass es bleiben.Denn dann würd es eure Freundschaft kaputt machen. 

Ich spreche da aus eigener Erfahrung mein ehemals bester freund und ich sind mal auf die Idee gekommen eine freundschaftplusbeziehung anzufangen.Er hatte dann gefühle entwickelt aber von meiner seite aus war da nichts.das hat unsere Freundschaft kaputt gemacht.Und ich bräue es sehr.

Dann tu es. Aber sei dir darüber klar, dass das die Art der Freundschaft verändert sollte es vorbei sein.

Es gibt allerdings auch Fälle da wird was Festes draus.

Viele Mädchen oder junge Frauen möchten das erste Mal mit ihrem Kumpel. Den kennen sie, dem vertrauen sie. So ungewöhnlich ist dein Wunsch nicht.

Rede doch mit ihm. Abgeneigt scheint er nicht zu sein

Dann sag ihm das einfach mehr als nein sagen kann er nicht, aber nach dem Sex wird es sich verändern musste dir halt darüber im klaren sein.

Grüße BadassGirl

frag ihn einfach ob er bock drauf hat.Trink mit ihm vielleicht noch davor was mit ein bisschen glück macht er dan ein Fehler.Aber achtung du bist schuld fals er es bereut

Hallo

bring eifach mal eine Wiski Flasche mit um ihn zu besoffenund dann los mit dir

Was ist jetzt die Frage?

Ob sie gerne mit ihrem besten kummpel Sex haben möchte! ;-)

0

Was möchtest Du wissen?