Ich möchte gerne mit einem neuen anime anfangen Die folgen sollten zwischen 15-50 sein Solch art von animes mag ich: DEATH NOTE, ATTACK ON TITAN, CODE GEASS?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Vielleicht gefallen dir noch:

  • Fate/Zero (und alle anderen Fate-Serien)
  • Durarara
  • Ansatsu Kyoushitsu
  • Owari no Seraph
  • Black Bullet
  • Kiseijuu:Sei no Kakuritsu
  • God Eater
  • Sword Art Online
  • Tengen Toppa Gurren Langann
  • Mirai Nikki
  • Rainbow
  • Claymore
  • Btoom
  • Neon Genesis Evangelion
  • Zetsuen no Tempest
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

DEATH PARADE: 

"Willkommen im Queen Decim!" Zunächst sind die Besucher dieser Bar noch ahnungslos, wenn sie auf den weißhaarigen Barkeeper Decim treffen, bis er sie dann mit den Worten "Nun soll der Kampf beginnen, in dem ihr Leben auf dem Spiel steht!" das Death Game vorstellt. Es entspinnt sich ein grausames, schicksalsentscheidendes Spiel, in dem die wahre Natur der Gäste schließlich ans Tageslicht tritt und am Ende wird Decim als Schiedsrichter enthüllt, der über sie das Urteil fällt.

Lg,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von luunaa1
18.01.2016, 18:27

hört sich interessant an^.^

0
Kommentar von NikoleMizuno
18.01.2016, 19:31

Yess! ^^ Ich liebe diesen Anime !!

1

Ich liebe genau die Animes die du gerade aufgezählt hast, jedoch liebe ich auch Elfen Lied, No game no life und Noragami.

Für deinen Geschmack würde vielleicht 

Psycho Pass

Sword art online

Deadman wonderland 

Akame ga kill

und hmm vielleicht Tokyo Ghoul was sein

Ich weiß die sind jetzt (außer Psycho Pass) nicht so das Genre deiner lieblings Animes, aber vielleicht gefallen sie dir trotzdem :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wär's mit:

Phsyko pass

Jormungand

Black Butler

Zetsuen no Tempest

Tokyo ghoul

shiki

Sword art online

Die sind ehr gut,hoffe konnte helfen und würd mich über einen Stern freuen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Akame ga kill :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kiseijū 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?