Ich möchte gerne mit dem Sagging beginnen, habt ihr Tips?

8 Antworten

warum zum teufel wird da immer skater getaggt?

ich hab noch nie einen skater mit so tief hängenden hosen gesehen, weil der nämlich nach dem ersten trick auf die schnauze fallen würde da die hose so dermaßen im weg wäre.

Lass die Hose ganz aus -es sieht so oder so besch... aus.

Hose einfach bisschen tiefer ziehen..wirst sehen mit der Zeit gewöhnt man sich dran

welche Maltechnik ist das?

Ich soll für ein Portfolio eine Bildbeschreibung machen, ich kenne mich aber nicht wirklich mit malen und zeichnen aus bräuchte aber noch diese Info und imInternetfinde ich nichts, danke im voraus^^ Das ist der Tellensprung von Stückelberg

...zur Frage

Langlauf für Anfänger - Skating oder doch eher Klassisch?

Bitte nur antworten, von Leuten, die selber Ahnung haben. Ich möchte gerne mit Langlauf beginnen, bin selber noch nie Langlauf gefahren. Ich werde es diesen Winter, bzw nächstesn Winter beginnen, das steht noch nicht ganz fest, aber jetzt eine Frage: Ist es besser, wenn man später Skating fahren will, schon von Anfang an mit Skating zu beginnen oder doch eher erst die Klassische Variante probieren, bis man dort einigermaßen sicher ist? Und wie erlernt man die Techniken am besten? Ich kenne jetzt keinen, der die schon beherrscht und kenne auch nur einige Loipen in der Gegend, weiß aber nciht ob da Trainigskurse etc angeboten werden, die Internetseite habe ich auch schon gecheckt und nix gefunden!

...zur Frage

Macht Ihr auch Sagging?

Wer von Euch Jungs macht auch sagging? Ich selber finds voll cool. Aber nicht alle sehen das so. Wie steht Ihr dazu? Wie weit zieht Ihr Eure Hose runter und wie alt seit Ihr?

...zur Frage

Was kann man ein Mädchen fragen?

Hey, was kann man ein Mädchen fragen um ein Gespräch zu beginnen? sollte jetzt nicht sowas sein wie "wie gehts" oder "was machst du grad" oder so. Bräuchte nen paar tips :D

auf Lovoo z.b.

...zur Frage

Ist sagging noch angesagt?

Wenn ja, ich möchte gerne damit beginnen. Ich finde sagging sehr geil.

Könnt ihr mir Tipps geben( Hosentyp & Marke, trag tiefe, Underwear)

Danke für eure antworten

...zur Frage

Tipblock/Papes mit Tips kaufen?

Hey, ich wollte mal fragen, in welchen Läden ich einen Tipblock oder diese Packungen mit Papes und Tips kaufen kann. Habe die bis jetzt noch nie irgendwo gesehen..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?