Ich möchte gerne mindestens 190cm groß werden bin 13 und 167cm groß ist das möglich?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Ein junge und 13 - da kann wirklich noch fast alles passieren.  Es gibt sogar Jungs die waren mit 13 die kleinsten und mit 17 die größten aus der Klasse .

Wie groß sind Deine Eltern und Großeltern? An deren Genetik orientiert sich das vorwiegend. Und man wächst in Schüben. Wann diese eintreten ist individuell verschieden und hängt auch wieder von genetischen Faktoren ab.

Wachsen kannst Du auch noch viele Jahre. Erst mit 20 oder 21 verknöchern die Wachstumsfugen ( Epiphysenfugen).

Ich wünsche Dir alles Gute.

Danke für den Stern

0

Alles ist möglich. Am Ende musst du dich aber überraschen lassen, wie groß du wirst. :)

Wie groß sind denn Deine Eltern, der Vater? Die Körperlänge ist meist genetisch bedingt. Da kannst Du kaum etwas daran ändern. Du bist gut so, wie Du bist!

Mein Vater ist 183cm groß meine Mutter 170cm

0
@pascal19406

Dann hast Du Chancen auf mindestens 1,80m. Kommt auch auf die restliche Familie drauf an. Bei mir war unsere Mutter für ihre Generation sehr groß, auch mein Vater. Er war 1,85m die Mutter 1,80m. Beide sind in den Zwanzigern vorigen Jahrhunderts geboren. Aber...der Vater meines Sohnes war genauso groß wie ich, unser Sohn ist 1,93m groß. Also, Du steckst da nicht drin.Lass Dich überraschen!

1

liegt an deinen Genen. Wie gross sind denn deine Eltern bzw Grosseltern ?

mit entsprechenden Schuhen mit Sicherheit dann

Was möchtest Du wissen?