Ich möchte gerne Millionäir werden. Was könnte man tun damit man gut Geld verdienen kann? Und wo sollte man investieren wenn man z.b 100k zur verfügung hätte?

5 Antworten

Gute Idee haben, damit Unternehmer werden.

Oder andere ausbeuten.

Oder im Lotto gewinnen.

Viele Banken ausrauben.

Drogendealer.

Mit ehrlicher Arbeit klappt es nicht.

Lernen, studieren, Glück haben und niemals aufhören zu träumen.

Auf GuteFrage.net findest du sicher nicht die Antwort

5

Wo dann?

0
7

Du musst das Geld in Bitcoins investierten, weil die verlieren gerade an wert xD

0

Erst Schulden abbezahlen oder Vermögen aufbauen?

Moin, werde ab dem 1.11.2018 500€ monatlich mehr dazu verdienen, komme mit dem Geld was ich jetzt habe eigentlich ganz gut aus, und habe mir Leider auch relativ hohe finanziellen Verpflichtungen angetan, die trotz alldem in meinen finanziellen Haushaltsplan passen- meine Frage soll ich alles so weiter laufen lassen, und das überschüssige Geld zum investieren nutzen?
Hab Auch jetzt schon Geld zum investieren jeden Monat! Oder soll ich erstmal mit dem bei dazu verdientem Geld alles an Schulden vorzeitig tilgen und anschließend mit erhöhtem Vermögensaufbau beginnen ?
Hab derzeit einen 4 Jahres Vertrag.

...zur Frage

Drang zum finanziellen Erfolg mit eigener Unternehmung?

Guten Abend liebe Internetgemeinschaft,

Ich beginne gleich direkt mit meinem Anliegen.

Seit ich mich erinnere respektive seit meiner Kindheit verspüre ich den Drang, mich mit einer eigenen Webpräsenz (in Form eines Webshops zb.) selbstständig zu machen und soviel Geld, wie nur irgendwie möglich zu erwirtschaften.

Ich denke das ich hier nicht ganz "normal" ticke, da ich auch im Alltag kaum an etwas anderes denke, als wie ich möglichst schnell, möglichst viel Geld verdienen kann.

Für einen Außenstehenden mag sich dies alles bestimmt etwas komisch anhören, wobei ich eigentlich ein ganz normales Leben lebe. Ich arbeite als Elektriker und die Arbeit macht mir enorm viel Spass, besonders das handwerkliche gefällt mir sehr gut.

Trotzdem lässt mich dieses ganze Thema nicht in Ruhe, was mich nun auch zum Kernpunkt meiner Frage bringt: Wie werde ich mit einem Webshop erfolgreich, so dass ich gut bzw. sehr gut davon leben kann?

Kenn sich hier jemand mit dem erstellen eines erfolgreichen Webshop's aus?

Vielen Dank

...zur Frage

Wieviel Veridient man als Rapper?

Zum Beispiel Shindy, der verdient ja auch sehr Gut anscheinend.

...zur Frage

Ist Music Business eine gute Richtung um zu studieren, wenn man viel verdienen will?

Ist wollte wissen ob Music Business eine gute Branche ist um zu studieren damit man gut geld verdient. Mit welchen Job in Music Business verdient man am besten.

...zur Frage

Geld verdienen/investieren im jungen Alter?

Hallo, ich habe dieses Jahr mein Abitur fertig und möchte anfangen zu studieren. Allerdings möchte ich nebenbei noch arbeiten gehen und einen Teil des verdienten Geldes langfristig investieren. Jetzt habe ich mich gefragt, wie ich das wohl am besten machen könnte, da ,,einfach nur sparen" ja nicht sehr effizient ist. Macht es eurer Meinung nach Sinn zum Beispiel ein Depot zu eröffnen und mit Aktien zu handeln oder zum Beispiel einen Wertpapiersparplan zu erstellen, wenn man erst relativ wenig Geld zur Verfügung hat? Kennt ihr noch weitere Möglichkeiten schon mit relativ wenig Geld in etwas zu investieren?

Freue mich über jede hilfreiche Antwort :-)

...zur Frage

Neues FIFA Team aber noch 100k übrig... Spielervorschläge?

Hallo ich habe euch ein Bild von meinem Team beigelegt, ich finde es sehr gut und es lässt sich super spielen, aber ich habe noch 100k die ich investieren kann um es zu verbessern. Gibt es Tipps!?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?