ich möchte gerne meinem freund etwas schenken weis aber nicht was, er mag Autos, Fitness und so zeug aber wüsste nicht was man da schenken könnte?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es gibt einen Laden mit Schokolade in allen möglichen Formen. Hussel heißt der. Da gibt's auch Autos oder Fußball-Schokolade.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst doch mal seine Freunde fragen. Die kennen ihn sehr gut.

Kommentar von Entrepreneuse
28.02.2017, 15:22

Gute Idee, ist mir gar nicht in sinn gekommen, dankeschöön! :)

0

Für was für Autos interessiert er sich?

Evtl nen Gutschein von Jochen Schweizer

28.02.2017, 15:03

vorallem BMW weis aber nicht was man da schenken kann er hat ein Auto aber kann ihm ja schlecht ein neues Radio schenken fürs auto

0

Vllt. gefällt ihm Go-Kart fahren?

Wenn er Fitness mag wird er auch wahrscheinlich ins Fitnessstudio gehen, da braucht er keine Hanteln zu Hause. Schenck ihm lieber z.B. ein Protein-Pulver oder ein Fitnessshirt (angesagt ist zurzeit smilodox, kannst ihn ja mal fragen, er kennt es sicherlich auch)

28.02.2017, 15:24

ja, das mit hanteln ist auch nicht das wahre eben wegm fitnesstudio, gibt es da bestimmte pulver? soweit ich weis nimmt er das bislang nicht

0
Kommentar von MrAllwissnicht
28.02.2017, 15:33

Ja die haben ein ganzes Sortiment an Fitnesssachen, darunter gibt es auch bestimmt Pullover oder diese mit Reißverschluss.

0
Kommentar von MrAllwissnicht
28.02.2017, 15:34

Und nein bestimmte Pullover gibt es nicht. Flying Uwe trägt diese Sachen, weshalb sie ziemlich angesagt sind.

0

Gutschein für eine Stunde Panzerfahren.  

Was möchtest Du wissen?