Ich möchte gerne meine Vorhaut wiederherstellen. Wie wäre das möglich?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ist möglich. :)

Lass dir hier nichtsanderes eirneden - wenn du deine Beschneidung nicht magst und wieder eine Vorhaut zurückhaben willst, hast du allemal ein Recht dazu.

Es gibt da 2 verschiedene Möglichkeiten:

a) Das Dehnen der Resthaut, was am Ende dazu führt ,dass du wieder eine Vorhaut hast, die du zurück und vorstreifen kannst

b) Eine Operative Rekonstruktion.

Optisch gesehen ist a) die bessere Alternative, beide bieten dir den Vorteil von erhöhter Empfindlichkeit - sie stellen das wieder her, was du durch die Beschneidung verloren hast.

Für genauere Informationen zum Dehnen kuck dich hier mal um:

http://www.med1.de/Forum/Vorhautprobleme/452917/

Und schrebi einfach da jemand an - die können dir da genauer weiterhelfen als ich.

Viel Erfolg!

Was hast du denn damit vor? :o

Beschnitten ist doch viel sauberer und hygienischer. Wenn ich ein Junge wäre, ich würde alles dafür geben beschnitten zu bleiben, und Frauen finden beschnitten auch besser!

Beschnitten ist nicht hygienischer - eher im Gegenteil, wie Studien gezeigt haben (die Vorhaut ist auch gegen Keime von außen gedacht)

Frauen finden beschnitten nicht besser. :)

Das mag vllt. für dich und deine Freundin oder so gelten, größere Umfragen sagen da was deutlich anderes:

http://www.menscore.de/nice-to-know/wussten-sie-schon/item/38-dass-nur-7-prozent-der-20-bis-44j%C3%A4hrigen-frauen-auf-beschnittene-m%C3%A4nner-stehen

0
@HooverTPau

Das ist keine Statistik, sondern eine simple Multiple-Choice-Umfrage :)

Es gibt keinerlei Evidenz für die gewagte "Frauen mögen beschnitten mehr"-These..

Ein intakter Penis ist intakt und gehört so.

0

Sei doch froh dann musst Du nicht den Dreck unter der Vorhaut rauswaschen. Ist ja viel hygienischer so. Du solltest einfach damit leben lernen. Wenn Du sie mit nem Tacker wieder antackerst bringt das auch nichts :-)

Ach reg Dich ab ist doch auch besser für die Frauen da sie weniger mit Keimen und Dreck zu tun haben.

0

Eine Beschneidung ist nicht hygienischer :)

Ein beschnittener Penis fängt auch an zu stinken und Studien haben gezeigt, dass Beschnittene sogar häufiger an Entzündungen der Eichel leiden, weil die Vorhaut als Schutzschicht gegen Keime von Außen fehlt.

0

Na waschen musst Du Deinen kleinen Freund schon hin und wieder sonst stinkst. Das ist ja wohl klar.

0

Das geht nicht, jedenfalls nicht so das Du den Urzustand hast.

Was möchtest Du wissen?