ich möchte gerne meine ps4 umtauschen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Je nachdem wo du sie gekauft hast und wie lange du sie schon besitzt ist das ganz einfach möglich. Den beleg für den Kauf solltest du dabei aber noch haben, um feststellen zu können, ob sie wirklich in dem Geschäft/Versandhandel in dem du sie gekauft hast erworben hast.

Wenn sie schon bei der Lieferung Mängel aufgewiesen hat, handelt es sich rechtlich gesehen um eine Schlechtleistung und du kanst gewisse Rechte nach §437 ff. BGB in Anspruch nehmen.

Du hast dabei das Wahlrecht, der Nachbesserung oder der Neulieferung.

Um deinen Fall genauer betrachten zu können benötigt man allerdings etwas mehr Informationen über deine Situation.

Wo hast du sie gekauft? Ist die Rechnung noch vorhanden? Wann war der Kauf? Wann hast du den Mangel entdeckt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An den Verkäufer wenden sofern es denn ein gewerblicher war. Und die Rechnung bereithalten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dahin gehen wo du sie gekauft hast, die Sachlage erklären und sagen das du sie Umtauschen möchtest. Am besten Kassenzettel mitnehmen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ruf beim Sonysupport an, die erklären dir alles

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?