Ich möchte gerne meine Freundin mit einem Picknick überraschen. Da es ja momentan schon recht kalt ist, suche ich Ideen für ein Picknick im Spätherbst/Winter?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

• Auf jeden Fall Decken mitnehmen!

• Heißen Kako und/ oder Tee in einer Thermoskanne

• Lebkuchen; Plätzchen; Kekse

• Handwärmer

• Das Übliche - also Brote mit Käse/ Wurst; Obst & Gemüse; Salate; etc.

• Am besten in der Nähe von einem Café, falls es zu kalt wird :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mo23143
04.11.2015, 12:39

Heißer Tee und Lebkuchen ist eine prima Idee. Ich überlege mal, ob ich vllt ein Themenpicknick mir einfallen lasse.

0

Es gibt auch Orte, an denen es jetzt warm ist.... Mir fällt da allerdings gerade nur das Palmenhaus und das Wüstenhaus in Wien ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mo23143
04.11.2015, 12:36

Darüber habe ich auch schon nachgedacht, jedoch ist mir kaum ein Ort eingefallen, an dem man einfach seine Picknickdecke auspacken kann und es dazu auch noch gemütlich ist.

0

Aw wie süß. Ich würde auf jeden Fall 1-2 Decken mitnehmen. Du könntest auch in einer Thermoskanne Kakao/Kaffee/Tee mitnehmen. Und vielleicht noch einen warmen Apfelkuchen. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach es einfach drin ;) Wohnzimmer tisch oder esszimmertisch beseite decke auf den Boden und los geht es! Wenn sie nur ein wenig verückt ist wird sie es lieben! Verückte  sachen muss man mit einem Partner einfach machen können. Mein Mädchen würde sich kringeln vor Lachen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wären doch ein netter Platz:

https://www.stuttgart-tourist.de/a-weissenburgpark

Nimm eine Thermoskanne mit Kakao, Punsch oder Glühwein mit. 2/3 Decken und zum Essen Sandwiches und geschnippeltes Gemüse. Eventuell einen Obstsalat und Lebkuchen oder Kekse. Ein kleines portables Radio oder ein Lautsprecher fürs Handy damit ihr etwas Musik habt. Und warm anziehen natürlich ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an wo du wohnst. Packt euch warm ein.

Es gibt schöne Ruinen wo man picknicken kann. oder mach es abends mit einem kleinen Lagerfeuer:)

Viel Erfolg, sie wird sich sehr freuen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es mit einem Picknick unter einem Heizpilz. Die Überraschung ist dir dann gelungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?