Ich möchte gerne mein Passwort bei Steam zurücksetzen und habe einen entsprechenden Recovery Code per Email bekommen weiß jemand wo man den einfügen muss?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn man in Steam (Programm) drin ist, kann man in den Einstellungen auf Passwort ändern gehen. Dort wird der Steam Guard Code, altes Passwort und 2x das neue Passwort abgefragt. Der erhaltene Code ist der Steam Guard Code. Den man entweder per Mail oder auf das Smartphone in der App erhält.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1989Kriss
30.08.2016, 15:26

Da stand drauf das ich den Code eingeben muss den ich per Email gerade bekommen habe wegen der Wiederherstellung.

Und dann auf einmal funktionierte es.
Ich habe jetzt wieder Zugriff auf mein Spiel.

0

Wie wäre es, wenn du auf das "Passwort vergessen" clickst. Danachb muss deine e-mail oder UserId eingeben.Und danach den Recovery Code(für gewöhnlich).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1989Kriss
30.08.2016, 08:52

Das habe ich schon gemacht sonst hätte ich ja nicht die Email mit diesen Code bekommen.

Frage ist wo gebe ich den Code ein.

0

Was möchtest Du wissen?